USB Soundkarte

hab folgendes Problem. will mit meinem mac mini sprachnotizen aufnehmen. brauche deshalb eine microeingang oder usb micro (falls es so was gibt) für den mac. quali ist egal, da nur für mich selbst, preislich möglichst kostenlos. auf der mac hp kostet die billigste 39 euro, ist mir aber viel zu teuer. hab mir so um die 0-20 euro vorgestellt. micro hab ich natürlich selbst
mfg
martin neudorfer

hm, kann man schwer sagen. wenns plug & play-fähig ist, stehen die chancen gut, dass es funktioniert. aber genau kann ichs dir leider auch nicht sagen :/

Hast du einen ipod? Weil der kann auch aufnehmen, wenn du ein Mikro reinsteckst verändert er das Menü und du kannst aufzeichnen.

Original von hbier
Hast du einen ipod? Weil der kann auch aufnehmen, wenn du ein Mikro reinsteckst verändert er das Menü und du kannst aufzeichnen.

ab welcher generation? *wunder*
muss ich einmal bei meinem aus der 4. testen ... wobei, bald schenk ich mir ja den 60er-video 8)

hab keinen ipod. und er würde isch zur zeit auch nicht auszahlen. also kann man diese soundkarte am mac betreiben?? oder nur mit windows.
mfg
action

Original von action
hab keinen ipod. und er würde isch zur zeit auch nicht auszahlen. also kann man diese soundkarte am mac betreiben?? oder nur mit windows.
mfg
action

google konnte mir dazu nichts ausspucken. also kann ichs dir nicht genau sagen. wenn du aber auf nummer sicher gehen willst und das sowieso öfter tun wirst, dann nimm das teil von griffin. gegebenenfalls suchs gebraucht bei ebay oder dem appleshop deines vertrauens.

ich, bessergesagt mein dad brauch das einmal pro jahr für zirka 3 tage. daher bin ich nicht bereit so viel geld auszugeben. hab dem hersteller jetzt ne mail geschrieben. ebay mach ich nicht mehr, zu sehr eingefahren.

edit: Es könnte ja auch mit einem Blauzahn Headset funktionieren. werd das heute am abend mal ausprobieren.
mfg
martin neudorfer

Die Mini USB Audio Karte funktioniert unter OS X einwandfrei. Wird sofort erkannt. Audio Ausgabe kann über die Karte oder den Lautsprecher erfolgen - unabhängig davon, dass die Karte für den Audio Eingang gewählt ist.

Zurück
Oben