Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kann es sein, dass WinME USB2.0 nicht unterstützt,
bei unseren firmen pc's funktioniert usb 2.0 trotz installation der USB -Treiber einer Digitalkammer nicht........
Hi,
bist du dir wirlich sicher boppy?
Ich hab mir neulich ein neues Motherboard zuglegt. Da hieß es das USB 2.0 erst mit der Installierung des SP1 funktioniert (war zwar unter XP, dürfte aber kein Unterschied sein).
Ich hatte schon von diversen Leuten ("Daus") gehört, dass sie Probleme mit USB-Druckern/Scannern/etc. unter WinMe haben. Zwar würde ich allererst die Unfähigkeit der User verantwortlich machen, es würde mich aber auch nicht wirklich wundern, wenn es tatsächlich an Win liegt.
Microsoft will not provide USB 2.0 support for the Windows 9x platform or Windows NT? 4.0.
Eigentlich gehört ME auch dazu, ABER usbman.com schreibt hier:
Many USB 2.0 card manufacturers have developed USB 2.0 drivers for Win98 SE, ME and Win2000.
(übrigens ergebnis 3 bei googlesuche "windows me" "usb 2.0")
Aus meinem Praktikum inner Supporterabteilung weiss ich, dass 9x und ME es nicht unterstützen (teilweise David gegen Goliath!).
XP Home(!) schliesst ja mehr oder weniger an die 9x'er an und desegen denke ich, dass es da evtl auch Probleme geben kann, wobei ich nie welche entdeckt habe.