Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich würde gerne folgendes realisieren: Eine aufzurufende .vbs-Datei soll eine .html-Datei erstellen, die dann irgendwo gespeichert werden soll.
Kann vielleicht grad jemand einen Quelltext posten, wäre nett. thx
Ich hätte sowas änliches auch gebraucht. Wo ein User aud die HP geht und dann soll automatisch vom VBS eine bestimmte datei mir geschickt werden od. auf der HP gespeichert werden.
vbs? willst du das für dich auf dem rechner oder soll man die vbs datei per netz aufrufen und die soll dann auf dem server was speichern? oder gar beim user aufm pc? oder wie oder was?
Also, ich will ein vbs script schreiben der Online auf einem Server ist. Wenn ein User die HP aufruft soll die datei xy.ini auf dem Server gespeichert werden oder gleich per mail an mir versendet werden. Aber der User soll nicht mitbekommen.
Ich habe gehört das man das was ich vor haben ihn vbs macht, aber wie ihr sagt das es nicht geht und man lieber php nimmt. Wie mache ich das nun ihn php?
"Böser hintergedankte" ? Naja... einer ist sicher da aber mein ziel ist es so was bei mir zu verhindern. Um das anzustellen muss ich es als erster mal testen wie es funktioniert um es zu verhindern, das es geht.