Verbindungstool DSL

Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Tool für meine DSL Verbindung. Es sollte nach einer angegeben Zeit die bestehende Verbindung trennen und dann neu einwählen...

Ich hab schon überall das Internet durchfostert auch Tante Google ergab nichts sinnvolles...

Vllt. kennt einer so ein Programm? Könnte man das auch mit einer Batch-Datei realisieren?

Gruß
Teal'C

der sogenannte "flatserver" ist nichts anderes als ein tool was bei leitungsreset(24 h) automatisch wieder neu verbindet. genau sowas suchst du doch? oder soll das ganze zeituhr basiert sein? diese option haben diese programme sicherlich auch.

-sk0l
sinalco

Du kannst das was du vorhast mit einer normel DFÜ verbindung und "Geplante Tasks" realisieren.
Geplante Tasks ist eigentlich immer bei Windows dabei, damit sollte es klappen.

grüße

Danke für die zahlreichen Antworten.

Das Tool flatserver hab ich ausprobiert, es ermöglicht leider nicht die Funktion die ich haben möchte. Ich möchte eigentlich nur folgendes:

1. Ich bin mit dem Internet verbunden!
2. Das Tool soll z.B nach 5min die Internetverbindung trennen
3. Das Tool soll sich sofort nach der Trennung sich wieder einwählen um eine neue IP zu bekommen...

Könnte man das mit C realisieren? Oder kennt jemand ein Programm das genau das kann?

Wie gesagt keinen Webserver...

Gruß
Teal'C

ich rieche den braten :)

aber vergess nicht den cache des browsers zu löschen das du auch geld mit google-adsence oder sonstigem machst :)

-sk0l
sinalco

ich weis nicht welchen braten du riechst? schweine oder kalbsbraten? spaß bei seite! es geht um rapidshare... ist ja nicht verboten, oder?

Gibt nun so en programm?

Zurück
Oben