vergisst alles

ich hab heut mein win 2k neu installiert, und nun merkt er sich die possitionen der icons auf dem desktop nichtmehr, das internetexplorersymbol kann ich immer wieder löschen, nach einem neustart is es doch wieder da, und das symbol im schnellstart i, auf den desktop zu gelangen is auch weg.. jemand ne idee? wenn nich installier ich morgen gleich nochmal.. scheiß windows.. mein linux (welches ich öfter benutz lebt immernoch seit der letzten installtion (parralel mit windows installiert) windows war inzwischen wieder schrott, und nun funzts nichmal nach neuinstallation, und sowas kostet n haufen schotter. *grml*

Botte jetzt keine grundsatzsiskusion über windows und linux, ich wollte das nur mal von der seele schreiben.

ich hatte mal nen ähnliches problem, hab dann einfach nen bisschen geschummelt: ichhab irgendein symbol weiter unten hingezogen, beide markiert und das ie-symbol dann einfach aus dem bildschirm gezogen

gilt das für sämtliche einstellungen (wie z.b. hintergrundbild), die du in deinem profil speicherst? wenn ja schau mal im system log nach: evtl musst du den account neu anlegen

mfg NT

> ich hab heut mein win 2k neu installiert, und nun merkt er sich die possitionen der icons auf dem desktop nichtmehr,

na endlich. den gleichen Fehler berichte ich seit Monaten (genauer: bejammere ich :-)
wenn auch nicht mit den Positionen von Icons auf m desktop, sondern Positionen von icons in Fenstern.
Und jedesmal bekomme ich zu hören, nö, hier nicht, Du bist der einzige, es muß Dein Windows sein, Du bist zu blöd u s w.

fein. Freut mich, Dein post :-)

Okay, ich geb jetzt auf, und installier nochmal neu..

Ich wollte jetzt den alten user über das administratorenkonto (root schreibt sich einfacher *g*) zu löschen und einen neuen User anzulegen. Allerdings meinte Windoof dann, der user kann keiner gruppe zugeordnet werden, weil der user nicht existiert. Und das sagt er mir im Dialog zum anlegen eines neuen Users. Ich meijn, is ja nich so, dass ich das das erste mal machen würde, irgendwas is da gewaltig in die Hose gegangen.

Lustig is auch dass man sich als Administrator selbst die rechte entziehen kann. Logisch weiter gedacht is das system danach nich mehr wirklich verwaltbar, oder ?

Also danke für eure mühen, ich installier jetzt neu.

Zurück
Oben