Verrückter Fehler beim Anmelden

hi leute,
bin grad nach hause gekommen und wollte mich wie immer bei xp anmelden. ich habe das passwort reingeschrieben und der account wurde geladen der hochfahrsound kam und dann kam der abmeldebildschirm. danach konnte ich mich wieder neu anmelden und wieder das gleiche. ich habe im abgesicherten modus einen gast account eingerichtet doch es kommt der gleiche fehler ich bin echt ratlos würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. cu

Geh mal in den abgesicherten Modus und stell die Anmeldeart um. D.h. Probier die verschiedenenn Optionen durch wie: Anmeldung wie bei windoes 2000,l Benutzer automatisch anmelden, usw.

Evtl. hilft dir das weiter. Wenn nicht würde ich zu einer Neuinstall, bzw. Reperatur raten.

ich denke, wie du da das pro beschriben hast, hatte ich auch mal gehabt, es könnte sein, dass die Aktievierungsfrist abgelaufen ist, nun mus du dich den XP
online oder telefonisch aktiviren....
falls du die aktivierungsn nicht findest oder dann sag noch mal bescheid

die windows xp version ist zu 100% registriert und auch orginal
wenn ich das passwort wegmache kommt der willkommen bildschirm dann wird kurz mein hintergrund angezeigt und dann wieder der willkommen bildschirm nach einer zeit kommt dann der bildschrim zum einloggen mit meinem benutzer und dem gast
im abgesicherten modus kann ich als admin nicht in meinen benutzer zugreifen sobald ich aber im abgesicherten modus meinen benutzer lade kann ich normal auf die dateien zugreifen ich weiss echt nicht was ich machen soll
wie funktioniert denn die reperatur ?

wenn du von der windows cd bootest kommt irgendwann die option für eine reperatur/systemwiederherstellung ... inwiefern das die richtige ist und ob sie was bringt was ich nicht ..

Zurück
Oben