verschiedene anwendungen fehlen !

Hi leute seit gestern fehlen mir verschiedene windows anwedungen wie : Paint, Lautstärkeregler ( meine das wo man mic laustärke un alles einstellen kann ) und noch andere programme.
Der laustärkeregler ist ja normalerweiße unten auch in der leiste rechts nur dort fehlt er auch völlig.

Unter Unterhaltungsmedien befinden sich normalerweiße jede menge windwos sachen aber es ist nichts mehr da wo es mal war.

Ich habe nichts gemacht oder verändert ! gestern abend war alles noch so wie es sein sollte.Nur als ich heute morgen meinen PC anmachte waren die anwendungen verschwunden.

Die datein befinden sich zwar im windwos ordner aber nicht in unterhaltungsmedien un was am schlimmsten ist für mich die Lautstärke reglung fehlt unten in der leiste !

Könnt ihr mir helfen damit ich wenigstens die Laustärkereglung unten in der leiste habe ?

Hallo

versuch doch bitte mal: Systemsteuerung-->Software-->Windowskomponenten hinzufügen entfernen...

VErsuch dein Glück

mfg

Original von flexo1
Hallo

versuch doch bitte mal: Systemsteuerung-->Software-->Windowskomponenten hinzufügen entfernen...

VErsuch dein Glück

mfg

Vielen vielen dank :D hat super funktioniert :)

genauso wie beschrieben großes danke an dich :).

Mhm ok gefahr gebannt die nächste erkannt !

Also die anwendungen sind nun alle an ihrem platz bis die lautstärkeregelung. Sie sollte ja eigentlich unten rechts in der leiste sein ist sie aber nicht ! weiß da auch jemand rat ?

probier das mal:

Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte und da dann ein Häkchen bei "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen" rein machen.

Hoffe konnte helfen

gruß und gute nacht :D

Zurück
Oben