Verschiedenes Zeux

Hallo zusammen,
ich hab einige alte Sachen los zu werden.

LevelOne 9Port Ethernet Hub 10mbit (8*RJ45 1*BNC) in modischen Design fuer schlanke 10 Euro; wer da nicht zuschlaegt ist selber schuld :)
Der HUB ist 100% i.O.

DECT Funktelefon Gigaset 2010 von Siemens Mobilteil + Basisstation; Mobilteil hat wohl einen leichten defekt beim Waehlen von Nummern.
Daher zu einem Schnaeppchenpreis von nur 5Euro abzugeben.

Creative Laps 128PCI - Der Klassiker; die Karte funktioniert 100%. Fuer sage und schreibe nur 7 Euro abzugeben.

Nokia 7110; leichter Wackelkontakt in der Klappe + Miniantenne muesste mal wieder einen Deckel bekommen (mich hat es nicht gestoert das er gefehlt hat; gestoert hat es auch nicht.) Software maessig 100% ok.

2*64MB(als Summe also 128MB fuer die Grundschulabgaenger :p) PC 100 Notebookspeicher (aus einem IPC Geraet). Der Speicher lief bis zum Schluss einwandfrei, sollte er dennoch defekt sein, erstattet ich das Geld natuerlich zurueck. Gibt's jetzt fuer super guenstige, unschlagbare, Geiz-ist-Geil geile 20 Euros.

5Meter Crossover Kabel fuer 5 Euro, der Preis ist heiß.

6 Y-Kabel fuer die Stromverteilung im PC einzeln verpackt, dass Stueck fuer 1 Euro.

Versandkosten: Jenachdem was ihr bestellt (und wieviel) schwanken zwischen 1euro 10(Großer Umschlag) und 6.10 (Versichertes Postpaket)

Jetzt fragt ihr Euch, wie bekomme ich das ganze Zeux?

Kein Problem.

Loesung A: Ihr schreibt mir eine PN (Uncool da ich die meistens immer erst nach 2 bis 3 Tagen lese.)
Loesung B: Ihr schreibt mir eine E-Mail an TeddyBear@german-freakz.net
mit dem Betreff: HaBo-Auktion <= Bitte genau so, alles andere landet im Spamfilter.

Loesung C: Ihr kommt ins irc (irc.german-freakz.net) oder per HaBo Webchat -KLICK- und quatscht mich einfach an bzw. hinterlasst mir eine Memo.

Also, viel Spass Junx und Maedels.

Euer TeddyBear

Zurück
Oben