Via Internet

T

TKM1

Guest
Hi,Da ich noch Schüler bin und mein Taschengeld gering ist und ich keinen Nebenjob finde,wollte ich mal fragen ob jemand weiß,wie man Geld übers Internet verdienen kann (es muss auch net viel sein) ohne selbst abgezockt zu werden!

ich danke euch für jeden Tipp!!!

mfg TKM
 
Hi!
Also wenn du ne gut besuchte Website hast kannst du da nen paar Banner setzen!

Und irgendwo kriegt man glaub ich nen paar cent wenn man sich 2500 Werbemails am Tag durchließt!

Sonst wüsste ich jetzt nix!

Wenn du gut Coden oder Designen kannst, kannst du versuchen das irgendwie irgendwo zu Geld zu machen!

Aber würde ich sagen Geld im Internet verdienen ist eher schwer!

Dann geh lieber Rasenmähen, Regale einräumen oder Zeitungen austragen!

Das sollte einfacher werden!

mfg
sell0r
 
naja,ne Homepage hab ich nicht und design ist auch net so mein Fall obwohl ich mich für Kunst interessiere.
Und Rasen mehen gibts nicht wo ich wohne,naja und regale einreumen ist auch nicht,weil da schon immer alle Plätze besetzt durch andere Arbeitslose,welche das Geld auch bestimmt eher brauchen als ich!!!
 
Also mal ehrlich wenn du einen job haben willst bekommste einen hab ich selber die erfahrung schon gemacht!

STOP ausnahme Kuhdorf keine fahrgelegenheit

aber bei einem kaff das mehr als 5000 einwohner hat sollte das kein prob sein

was ich noch so empfehlen kann das mach ein freund von mir der lässt sich immer werbung auf s handy schicken da bekommt er dann immer ein wenig dafür und er macht z.b bei umfragen mit bei denen mann so an die 10 euro bekommt

MFG crypt
 
Wie viele SMS bekommt der so am Tag,nicht das dauernd mein Handy klingelt!
10 Euro im Monat,oder wie?
Wenn es nicht ganz so viele SMS sind,dann hätte ich interesse dran,kannst ihn ja mal fragen wo man sich da melden muss!

mfg
 
Wenn Ihr einen Webdesigner in der Nähe habt und Du Dir ein paar PHP- und HTML-Kenntnisse aneignest kannst Du da evtl. einen Job bekommen (evtl. sogar Heimarbeit ;) ) und musst Dich nicht zwingend mit den Designfragen quälen.

War bei mir ähnlich. Ich code zwar recht gerne Webseiten, aber ich krieg keine gescheiten Layouts oder Grafiken hin (ist einfach nicht mein Ding :) ). Als ich einen Job bei einem Webdesigner hatte, hab ich nur kleinere Details der Homepages (z.B Upload-Script einbinden, Logins, Datenbanken mit PHP/MySQL) geschrieben, was eigentlich mit nem Webeditor wie Dreamweaver ein Kinderspiel ist (konnte damals kaum PHP *lol*)...
 
naja heimarbeit ist ja net schlecht,aber wenn man die kentnisse net hat,dann ist das schlecht!
Habt ihr noch ne andere Idee?
 
also ich hab mir schon einige euros verdient indem ich bei onetwosold.de handy gekauft und bei ebay verkauft habe!
mfg octopus
 
Naja,es sollte etwas sein wo ich kein Geld investieren muss.
Und außerdem ist es ja mit einem Risikofaktor verbunden.
 
Zurück
Oben