via RSS-Reader kommt

Hallo, wenn ich den Thread "Unbelievable Shit.." über das Truecrypt-Problem via RSS-Reader lesen will, kommt folgendes:
Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie !

Wenn ich die URL aus dem RSS-Reader rauskopiere ist dann auch zusehen, dass die Thread-ID bei mir nicht mit einer 2, sondern mit einer 1 endet. Wie kann das sein?
Wenn ich ganz normal ins Forum gehe, dort ins "Abteil" und dann auf den Thread klicke, geht es (natürlich).

Wollte euch bloss mal informieren.. ist auch reproduzierbar bei mir. Hat noch jemand das Problem? Normalerweise geht das problemlos (das Lesen im RSS-Reader)

das ist seltsam. also thread-id ist 38055 und somit noch was anderes als du gesagt hast. meinst du vielleicht die post-id? aber auch da kann ich das problem hier nicht nachvollziehen. bei mir im rss-reader werden alle posts aus dem thread korrekt dargestellt

Normal sollte das problemlos funktionieren.
Kannst du mal die vollständige URL posten wo du die Fehlermeldung erhälst?

http://www.hackerboard.de/thread.php?postid=280041
das hab ich im RSS-Feed..

und das hat folgenden Inhalt:
Zitat:Original von 90nop
bruteforce im eigentlichen Sinne kannst du vergessen. Noch mal deutlich: Vergiss es. :D

Zitat:10-20 Jahre?

Kann man nicht sagen, vor 20 Jahren hatte auch noch keiner die leiseste Ahnung davon, wie´s mit der Leistung heute aussieht :)

Zitat:Was wenn man einen Supercomputer mietet?

Kommt natuerlich auf die Rechenleistung an.

Aber wenn ich den Source des RSS-Feeds von eurer Seite durchlese, dann kommt die ID da gar nicht vor.. irgendwas hat da anscheinend mein Client (Akregator, v1.2.7) vermurkst.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Aufregung. Komisch bleibts aber trotzdem.. sowas passiert sonst nie oO

Ahja.

Postid 280041 existiert nicht, daher die Fehlermeldung.
Im Thread existiert auch kein Posting mit dem Inhalt den du gepostet hast.

Der Beitragsersteller von Posting 280041 wird wahrscheinlich im Nachhinein, nachdem du den RSS Feed abgerufen hast, sein Posting gelöscht haben. Da dein Reader alle Feed-Einträge speichert, hast du also einen Eintrag für dieses Posting in deinem Reader, obwohl das Posting nicht mehr existiert.

Hehe, deswegen rufe ich den rss im Textformat ab. Hab das Posting gefunden was du nicht aufrufen kannst. Ist genau das was Mackz meinte, dass dieses Posting wieder gelöscht wurde

Zurück
Oben