Video Downloaden

bzw. unter FF einfach mal about:cache in die Adresszeile eingeben. Dort kannst du dir alle im Cache vorhanden Elemente nach zugehöriger Seite sortiert heraussuchen.

Original von t0b1
grab++ und orbit google ma dannach

Ja danke, ich habe es versucht, doch das Problem ist das es eine Streamingdatei ist und wenn ich diese versuche runterzuladen dann hort es nie auf die runterzuladen, obwohl es eine Datei ist die 2.30 min dauer, aber bei 10 mb habe ich abgebrochen, denn so groß kann sie doch nicht sein kann es einer von euch versuchem mit dem Programm Orbit Downloader also grab++ und mir sagen ob er es geschaft hat ein Video runterzuladen und welches und wie groß, aber von der seite: http://www.adobe.com/de/designcenter/video_workshop/.

Danke schonmal im voraus.

Es gibt ein Addon fuer den Firefox, welcher das erledigt.
Nutz mal die boardsufu, und suche nach meinem Namen und redtube.com glaube ich....
mfg

sw33t

//edit

bitte sehr

Ui, ich hab das grad mal probiert und das ist doch schwieriger als es auf den ersten Blick aussieht. Die .swf Datei (also der Player) läd beim Klick auf Play eine .xml Datei nach, welche - soweit ich das verstanden habe - die eigendliche .flv Datei (der Film) über das rtmp Protokoll (also kann man herkömmliche Downloadmanager vergessen) nachstreamt.
Nach etwas Googeln hab ich dann das hier gefunden. Leider crasht die Setuproutine bei mir und so konnte ich das Programm noch nicht testen.

Denke mal das wird deine Lösung sein. :)

//EDIT: Ok mit Grab++ von Orbit funktioniert es auch.

Nicht von Orbit ^^

Grab ++ und Orbit arbeiten zusammen, Grab++ Filert die Videos raus (Oda was du grade brauchst) Dann drück man auf Downloaden in Grab++ das Programm sendet dann Automatisch den Downloadlink an Orbit und orbit läd das Video dann runter!

---------------------------------------------------------------------

Und wenn man Videos Von Myvideo,Youtube oder so haben will und man sich kein Programm downloaden will geht man einfach auf www.filsh.net schreibt dann den Link dorthin und läd es sich runnter ;)

Original von t0b1
Nicht von Orbit ^^

Grab ++ und Orbit arbeiten zusammen, Grab++ Filert die Videos raus (Oda was du grade brauchst) Dann drück man auf Downloaden in Grab++ das Programm sendet dann Automatisch den Downloadlink an Orbit und orbit läd das Video dann runter!

---------------------------------------------------------------------

Und wenn man Videos Von Myvideo,Youtube oder so haben will und man sich kein Programm downloaden will geht man einfach auf www.filsh.net schreibt dann den Link dorthin und läd es sich runnter ;)

ja, aber versuche mal bitte mit dem programmen von hier http://www.adobe.com/de/designcenter/video_workshop/ runterzuladne, geht nicht. Das Programm Grab++ schafft es nie eine video runterzuladne da steht nichtmal wieviel mb es noch bis ende gibt und in % steht da auch nix auser null obwohl er was runterlädt.

wenn du oder sonnst jemand es von der seite geschaft hat was runterzuladen und es nachher sehen kann, dann sage mir bitte bescheid.

Bin mir grad ein Video von dennen am anschaun undzwar lokal ;)

Okay es steht nicht viiel % beim downloaden sind er läds aber runnter und spielt dass Video auch 1.A ab!
Man kann halt nur nicht vorspulen (k.A wiso ist aber eh egal beim Tuturial)

Original von t0b1
Bin mir grad ein Video von dennen am anschaun undzwar lokal ;)

Okay es steht nicht viiel % beim downloaden sind er läds aber runnter und spielt dass Video auch 1.A ab!
Man kann halt nur nicht vorspulen (k.A wiso ist aber eh egal beim Tuturial)

ok sag mir was für ein video du dir runtergeladne hast und wie groß das ist, obwohl bei mir nix in der % zahl steht auser null auch steht da nicht wievile das Video groß ist damit ich es auch runterlade nimm eins das kurz dauert und wenig mb verbraucht.

welches video ich jetzt genau runtergeladen hab k.A
hab halt irgendeins genommen ^^

auf jedenfall heißt es so : vid0259.flv größe: 25,4

Original von t0b1
welches video ich jetzt genau runtergeladen hab k.A
hab halt irgendeins genommen ^^

auf jedenfall heißt es so : vid0259.flv größe: 25,4

ja habe ich gerde runtergeladen es geht doch leider sind die alle da über 10 mb groß der kleinste ist zwar wenigiger doch schade das es da nicht in % steht und mb wieviel man noch bis ende des downloads hat.

Danke euch auf jedemfall für die hilfe und das programm orbit das den grab++ hat ist ein geiles ding.

Zurück
Oben