Videoaussetzer weil durch LAN gezogen?

Hi hab bei der letzten Lan 18Gig DivX bagestaubt doch ca 4 Filme haben massive Aussetzter! Kann das daran liegen, dass mehere Leutz von dem Rechner gesaugt haben und sich so die dasten "weggefressen" haben???
Geht doch eigentlich net!?!Kann man das verhindern, indem man die vid`z mit low compress inne Zip packt??
thX4Reading cu !
 
Also hmm koennte es sein, dass du mehrmals auf einmalgezogen hattest? dann koennten villeicht daten verlorengegangen sein, wer weisz?
Ich habe ein Warezsite, da gibt es ein geiles proggy, dass zip-dateien repariert, wenn dateien waehrend des vorgangs beschaedigt worden sind. Ich weisz aber net ob ich das hier posten darf...
 
technisch gesehen sollte das bei nem 100er netz mit hub nich passieren dürfen. dass es passiert liegt dann wohl eher daran, dass die HDD schlecht defragmentiert ist. Defragmentier mal ordentlich (über nacht) und dann lade die sachen. Defragmentier jede woche und du erstparst dir arbeit. deine festpladde wirds dir danken! ;)
 
such mal anch nem progi namens DivFix mit dem wurden meien kaputen filmchen wieder ganz *fg*

wenn du nix findest kann ich es ja auf irgendnen webserver legen sind nur 250 Kb oder so
 
Kann ic´h mir eigentlich nicht vorstellen. Bei mirhat jemand ma mein ganzen gerippten Filme gezogen (20Filme) und es gab kein Problem.
 
ja kommt drauf an was für ein netzwerk man hat und wie der ganze traffic im agnzen netz ist. ;D
ich hab ja auch welche die gehen einwandfrei aber meist sind die gezogenen sachen ja shcon über andere leute gegangen und oder die sachen sind ausm inet udn somit fehlerhaft.
 
Zurück
Oben