Videobearbeitungsprogramm aber welches ???

Hi Leude,

ich habe vor in der nächsten Seit ein MusicVideo machen. Also mit hilfe eines
dazu gehörenden Programmes. Aber weches ist das beste und einfachste zu Bedienende??? Und vor allem in Deutscher Sprache ?

Ich hab zwar den Magix Music Maker 2003 deluxe zuhause jedoch ist dort die Videobearbeitung zienlich Rar. Mann kann keine Untertileleinfügen und dass schibbeln macht auch nicht so richtig bock.

Kennt sich jemand in der Richtung aus ? Wo bekomme ich solch ein Tool oder Programm und wie heißt es?

Ciaoi Tron

hi

es kommt immer darauf an was du machen willst?
soll es mal später auf dvd gebrannt werden, dann gibt es authoring-programme mit denen du schöne menüs
erstellen kannst. oder videosoftware mit denen du schöne überblendungen machen kannst und, und, und.

das feld videobearbeitung ist so gross das man hier nicht alles auflisten kann.
schreib dir am besten auf was du alles machen willst, z.b. überblendungen, untertitel,
zusätzliche audiospuren einmischen und dann suche unter www.google.de einfach mal
nach videobearbeitungssoftware und ich glaube das du da erschlagen wirst mit angeboten. ;)

also in diesen sinne einfach mal googeln und alles austesten. vieles bekommst du als testversion.

cu
-= pillepalle =-

@Tron

Du solltest bitte noch mal erwähnen, ob Du FreeWare oder ein kommerzielles
Produkt suchst, das schränkt das auch wieder ein bißchen ein!

MfG Rushjo

Kleiner Tip noch, du solltest auch mal schauen was für Sources du hast von wegen Avi, Mpeg, Wma, oder besser gesagt du solltest erst mal schauen was deine Programme ( wenn du sie dann hast ) so können bevor du deinen Film in irgendeiner Art und weise umwandelst.

!Chow

@Tron

Du musst schonmal ein bißchen selber suchen, aber hier mal eine Empfehlung.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

MfG Rushjo

Zurück
Oben