Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Einen solchen Vorgang nennt man Konvertierung und dazu brauchst du ein Programnm. Als erstes musst du in Erfahrung bringen, welches Format du gerne erhalten möchtest, damit du deine Anfrage spezifischer stellen kannst. Wenn wir dir sämtliche Konvertierungsprogramme aufzählen würden, von denen vielleicht genau eines den Zweck erfüllt, ist viel unnötige Zeit verloren gegangen.
btw: Der Begriff "Natel" ist im deutschen Sprachgebrauch eher unbekannt, Mobiltelefon ist üblicher, bloss zum Verständnis mit den deutschen Usern
Ich habe ein SonyEricson K750i... aus der Anleitung entnehme ich, dass ich WVA oder MP4 Dateien brauche, aber sind das auch wirklich videodateien?
Ich hab mich auch schon in verschiedenen gängigen Foren umgesehen, da krieg ich allerdings nur links zu eher unsauberer ware, welche im endeffeckt noch nichts getaugt hat ;(
MP4-Datein können sowohl Audio- als auch Videodateien resp. beides gemeinsam enthalten. Mit dem ImTOO MPEG Encoder bringt du deine Videos ins MP4-Format.