Videoclips in amv umwandeln

Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein "mp4"-Player gekauft aber der spielt anscheinend doch nur *.amv Videos ab.
Die mitgelieferte Software um andere Videos in amv umzuwandeln funktioniert mit 90% der Videos nicht.

Jetzt zur Frage.
Kennt jemand einen Videokonverter, der ein beliebiges Videoformat in amv umwandeln kann?
Die Auflösung sollte man manuell auf 128*96 Pixel stellen können.

Meistens braucht man ein spetzielles tool, das auf den Player zugeschnitten ist. Was hast du für ein Player?
Beim neuen Ipod muss man auch so n Tool nutzen , welches dann Filme auf ein IPod freundliches Format codiert.

Greetz
IsNull

Google mal nach "amv converter" oder "<Endung der Videos> to <Endung der videos die du brauchst> converter.."

Den Player hab ich bei eBay ersteigert.
Er wird wahrscheinlich nur in Japan hergestellt.

Das ist mein MP3/4 Player
Es ist genau der gleiche vom selben Verkäufer.

Bei Google hab ich nicht viel brauchbares gefunden außer einen Online-Konverter, der so ziemlich alle Formate konvertieren kann.
Den probiere ich gerade aus.
Wer ihn sich anschauen will...http://media-convert.com/konvertieren/

Es wäre sehr hilfreich falls doch jemand einen Konverter finden würde.

Schonmal hier das probiert?

Da sind ziemlich viele Formate dabei oder ein Video mit einem beliebigen Konverter in mpeg 4 Format konvertieren und die Endung anpassen (manchmal könnts klappen, wenn ich nicht gerade mp4 mit mpeg4 verwechsel)

Da sind ziemlich viele Formate dabei oder ein Video mit einem beliebigen Konverter in mpeg 4 Format konvertieren und die Endung anpassen (manchmal könnts klappen, wenn ich nicht gerade mp4 mit mpeg4 verwechsel)
Das mit der Endung anpassen bringt nichts. Hab ich schon vorher viel ausprobiert.
Ich könnte höchstens versuchen ein Video in viele Formate zu konvertieren und dann testen welches Format am besten mit der mitgelieferten Software funktioniert.

Achja und der Online-Konverter funktioniert wirklich gut bloß macht er die amv Videos in einer zu kleinen Auflösung (ca. 1/2 von einem 1.5Zoller) und man kann das nicht ändern.

Zurück
Oben