Ich habe, je nach VierenScanner, zwischenen keinem und 25 Vieren, Würmer und Trojaner im System. Das Problem ist, das ich die nicht mehr los werde. Ich habe AntiVir XP, aber das lässt sich nicht mehr updaten, wird wohl blockiert. Dann hab ich Norton Systhem works 2003 als Demo, heute geupdatet. Hat dann statt 3 13 Infizierte Files gefunden, kann aber nicht reparieren. Hab Angst, die Files zu löschen. Dann hab ich noch AntiVieren kit. Das lässt sich auch nicht updaten.
Die Infz. Files tragen Namen wie mailtool.dll, H@tkeysH@@.dll, exploirez.exe -Bloodhound.W32.EP, svhosting.exe W32.Spybot.Worm und wssvr.exe W32.Spybot.Worm.
Darf ich die manuell löschen? Kann da was passieren?
Kenn ihr gute kostenlose Antivierenprogramme? Ich hatte erst vor einem halben Jahr McAffes Antiviren zeug gekauft, aber das ist der totale reinfall gewesen.
Die Infz. Files tragen Namen wie mailtool.dll, H@tkeysH@@.dll, exploirez.exe -Bloodhound.W32.EP, svhosting.exe W32.Spybot.Worm und wssvr.exe W32.Spybot.Worm.
Darf ich die manuell löschen? Kann da was passieren?
Kenn ihr gute kostenlose Antivierenprogramme? Ich hatte erst vor einem halben Jahr McAffes Antiviren zeug gekauft, aber das ist der totale reinfall gewesen.