Virtuelle CD-ROM Laufwerke

Suche gutes kostenloses Programm (am besten noch deutsch) mit dem man virtuelle cd-rom Laufwerke erstellen kann.
 
ja, aber es emuliert auch laufwerke.
aber es gibt auch programme wie VSubst, welche auch wirklich gutfunzen und sehr einfach zu bedienen sind.#

Nachtrag: ich bin immer zu langsam :)
 
Mh, mist, ich hab was vergessen, das Programm sollte CloneCD Images auslesen können, also direkt von dem Image lesen...
 
*rofl* da kenn ich nur ISO Buster, dass liest dir belibige dateien, ABER nicht im explorer.. ist also eher sowas wie WinZIP o. ä.
 
Erklär mir mal einer wieso ich ein CD Laufwerk emulieren sollte ? Ich weiss das früher sowas mal gemacht wurde um den Kopierschutz einer Software zu umgehn, bzw dessen Sicherheitsabfrage, aber wozu heut zu Tage ???
 
Damit du alle deine spieleCds auf der Pladde emulieren kannst. die pladde is einfach schneller als dein CD-ROm LW. also macht es sinn deine game CDs auf die platte zu ziehen. natürlich nur, wenn die platte groß genug ist!
 
nein, aber es hat am meisten vorteile für alle gamer dieser weiten welt. Ich selbst nutze es auch um schneller an tief verwurzelte Verwurzelte Verzeichnisse wie y:\verz1\verz2\verz3\verz4 zu kommen. es erleichtert den alltag. Musst mal testen, ob du damit arbeiten kannst. das schöne ist, du kannst auch a: und b: faken wennsdenn sein muss *rofl*
 
Zurück
Oben