Virtuelle Maschiene

Hi, habe mal einer Frage und zwar: kennt jemand eine Software die auf den System wie MAC OS, Linux, Windows läuft, also die portable ist die ein anderes System Emuliert.
Die soll aber auf dem Usbstick laufen, das heist das die nicht auf einem PC installiert werden muss sonder sich von einem stick startet.

Hoffea auf Hilfe wäre dem jenigen sehr sehr Dankbar dafür.

schAu mAl naCh Puppylinux.exe in google zum downloaden,läuft auf win und mac und auf Linux peer sh-file

also meiner meinung nach ist vmware die beste virtuelle maschiene! letztens gab es eine computer zeitschrift mit einem linux image und vmware. gganz gut, wenn man eine windows maschine hat kann man tools die schädlich sein könneten in der virtuellen maschiene ausprobieren! ebenso wie sicheres surfen! zwar nicht annonym aber sicher

Ich glaube Virtual Box von Sun ist für verschiedene OSs zu haben.

Prinzipiell würde ich ebenfalls zu VMware raten, da Sachen wie Transparent Page Sharing meines Wissens nach nur von VMware angeboten wird - und das auch nur in manchen Virtualisierungs Varianten (ESX und ESXi tun es, von VMware Server 2.0 und Workstation weiss ich es nicht)

cu
serow

Zurück
Oben