In den letzten zwei tagen tauchen auf allen möglichen Rechnern meiner Kunden Probleme auf vorallem im Internet z.b.: Internet explorer semmelt ab mit einer Fehlermeldung dass svchost.exe einen Fehler verursacht hat oder die Netzwerkeinstellungen werden verändert (dann is nix mehr mit adsl) usw. Diese Fehler treten nur bei win 2000 und win XP auf. Interessanterweise bei mir im Netzwerk nicht, ich hab einen DSL Router.
Meine Frage: ist irgendwem sowas ähnliches passiert oder hat wer Informationen über eine Virus oder so? Würde mir sehr helfen.
ps.: Fehler sind interessanterweise nur bei Aon (Österreichischer Provider) aufgetreten und nur wenn kein router verwendet wurde. Es ist aber weder Sorbit noch msblast im Spiel dass hab ich überprüft.
Meine Frage: ist irgendwem sowas ähnliches passiert oder hat wer Informationen über eine Virus oder so? Würde mir sehr helfen.
ps.: Fehler sind interessanterweise nur bei Aon (Österreichischer Provider) aufgetreten und nur wenn kein router verwendet wurde. Es ist aber weder Sorbit noch msblast im Spiel dass hab ich überprüft.