Virus!!!!

Original von Andrea21398
Nun ok. das wissen wir jetzt auch. gehst auf Icon und mit rechte Maus anklicken dann gehst auf Windowsfirewall Einstellung ändern, geht Fenster auf , gehst du auf Erweitert da sollten alle Häckchen drin sein dann auf Ausnahme da sollten alle Häckchen raus sein außer Remuteunterstützung da Häckchen rein alles ok. drücken Neustart
dann nochmal Melden

gruß andrea

bei mir ist kein icon, egal ob ich die Firewall an oder aus hab und auch wenn ich neu starte ist auch kein icon. das einzige icon ist dieses, welches mir sagt, dass eine I-Net Verbinung besteht und dort ist keine Unterfunktion womit ich die Firewall Einstellungen ändern könnte. Kann sein, dass bei dir eines ist, womöglich weil du die Home Edition von WinXP besitzt oder sonstiges. Nunja ich hab jedenfalls gesagt, dass die in Windows eingebaute Firewall bei mir kein Icon anzeigt und aus.

MfG

ich weiß ja nicht ob es an der hardware liegt, aber bei problemen mit lahmenden internetverbindungen empfehl ich immer active ports link. wenn da ein suspektes programm hunderttausend ports aufmacht kann das meiner meinung nach durchaus ein einleuchtender grund für eine zu langsame internetverbindung sein. war bei mir zumindest immer so. (ich hoffe das läuft unter xp, ich hab 2k)

Zurück
Oben