Vista-Business Upgrade separat?

Hallo,

ich habe Windows schon 7 Jahre nicht beutzt. Nun, jetzt ist es an der Zeit, wo ich das System wieder brauche. Meine Frage wäre, ob man die Upgrade Version von Vista-Business nach einer separaten Installation richtig voll funktionstüchtig benutzen könnte. Es geht ausschliesslich um Upgrade, da ich diese als Student für ca. 90? erwerben kann und keinen anderen Windows habe. Ein Freund von mir hat schon Vista-Upgrade installieren können und es scheint alles gut zu gehen. Hat jemand mehr Ahnung oder Ideen dazu? Wär dankbar für Eure Meinung!

Original von Slider_8
Meine Frage wäre, ob man die Upgrade Version von Vista-Business nach einer separaten Installation richtig voll funktionstüchtig benutzen könnte.
Ja, davon ist auszugehen.
Die Medien sind im Grunde alle identisch. Egal ob du ein Upgrade oder eine Vollversion gekauft hast, egal ob Business oder Ultimate. Über die Version entscheidet letztlich nur der Key. (wurde extra so gemacht um das Anytime Upgrade zu ermöglichen)
Wenn du die Anleitung befolgst (wie z.b. hier erklärt) und Vista erst clean ohne Key installierst und danach das Setup aus Win heraus erneut ausführst, Upgrade wählst und dort dann deinen erworbenen Key verwendest, sollte das ohne Probleme funktionieren.

Zurück
Oben