Visual Basic Buch gegen C Buch

Hallo
Ich tausche das Buch "Jetzt lerne ich Visual Basic" gegen ein C oder C++ Buch.
Das Buch ist absolut neuwertig! Es wurde nur einmal gelesen. CD wurde noch nie herausgenommen.

Hier ist ein Bild des Buches:
3827266785.03.LZZZZZZZ.jpg


MfG Aumi
 
Ich kann dir von Markt und Technik ein C Buch geben. Allerdings brauch ich kein VB-Buch. *gg*

Hast irgendein anderes interessantes Buch? Muss nicht unbedingt mit PCs zu tun haben.
 
Hi Indi
Naja ich hab nicht so tolle Bücher.
Was würdest du denn für das Buch verlangen?

MfG Aumi
 
hi

@Aumi und Indi

na wenn wir einen büchertausch machen wollen, kann ich euch beiden jeweils 1 wilhelm busch buch anbieten
und ich nehme das visual basic buch von Aumi :D

busch.jpg


natürlich sind die beiden busch-bücher noch original in folie eingeschweisst.
dann hat jeder ein buch und alle sind glücklich.

cu
-= pillepalle =-
 
Prinzipiell wär ich ja dabei, aber ich bezweifle, dass mein C Buch denselben Marktwert wie dein Busch-Buch hat, außerdem hatte ich damit schon einigermaßen lange gearbeitet.
 
hi

ich wollte eigentlich einen ringtausch machen.

aumi bekommt dein "c buch", ich bekomme aumi sein "visual basic buch" und du von mir ein "wilhelm busch buch" :rolleyes:

das wäre fein...

aber ich bezweifle, dass mein C Buch denselben Marktwert wie dein Busch-Buch hat

der marktwert ist mir eigentlich egal! wenn es euch nicht stört, mich stört es ganz bestimmt nicht :p


cu
-= pillepalle =-
 
Zurück
Oben