Visual C++

Hat jemand ne Ahnung, welche version von VC++ .NET sehr neu ist, aber kein SP2 oder Framework 2.0 Beta benötigt, und wenn es sowas gibt, ob und wenn ja, wo man sie runterladen kann?

mfg.

VC++ .Net benötig immer das .Net Framework. Sonst wäre es ja nicht VC++ .Net.
Ich glaub VC++ 6 benötigt kein .Net, aber das ist schon etwas älter.

ich mein halt, net das neue .net 2.0 beta, weil das konnte er bei mir nie runterladen :/ zum notfall würden auch die versionen gehen, hauptsache KEIN sp2, da startet mein poc nimma etc. ne ahnung wo ich mir die versionen ohne sp2 runterladen kann?

Edit:Add:

also, hab mir was überlegt:

da, wenn ich SP2 drauftu, WoW, Wc3 etc. ruckeln, und fast nicht mehr gehen, will ich es ja nicht auf mein sys drauftun. aber: Kann ich eine Partition erstellen von meiner festplatte, da auch windows drauftun, aber da nur vc++ 2005 v7.1 mit sp2 und .net 2.0b, und wenn ich den pc hochfahre, dass ich dann wählen kann, ob ich das 'normale' windows (also mit sp1) oda das 'andere' windows (also mit sp2, etc.) starten will?

Also, habe mir jetz mal XfDisk runtergeladen, aber es funktionierte nicht. Also habe ichn auch die demo-Version von Partition MAgic 8 runtergeladen, aber wenn ich da Create Partition asuwähle und danach unten links auf Apply, dann hat sich am System nichts geändert, auch nicht nach einem Neustart. Unter Computerverwaltung kanbn ich auch keine Partition erstellen, da ich da nur 39MB zu einer Partition umwandeln kännte, bei den restlichen 90GB, die von C noch nicht belegt sind, kann ich nichts verändern.

Zurück
Oben