S
sw33tlull4by
Guest
Hi!
Die Dateien welche den Output meines Systems enthielten sind leider weg.. X(
Naja, kriege das mit sicherheit auch so noch hin.
Also ich habe es auf folgende Arten und weisen versucht:
einmal mit dem vlc-Ordner und den Libaryordnern in einem Ordner und dann die Libaryordner in den vlc-Ordner verschoben.
Beide male sagt er mir das er die mad.h nicht findent.
Obwohl mir
locate mad.h
die gewuenschte Datei in einem der Libary-Ordner anzeigt.
Wie habe ich configure aufgerufen?
So
./configure --enable-wxwindow -with-mad=<absoluter pfad zu mad> --includedir=<Absoluter Pfad zum Elternordner/*> --includelib=<Absoluter Pfad zum Elternordner/*> --x-includelibaries=<Absoluter Pfad zum Elternordner/*> --x-include****<absoluter Pfad zum Elternordner/*>
Wie ihr seht weiss ich die Syntax nicht komplett auswendig, Fakt ist aber das das Skript laeuft und mad.h und einige andere, welche ich besitze nicht findet, auch die Option --disable-mad bringt nicht wirklich abhilfe weil ich dann das gleiche Problem mit der avcodec.h habe.
Was mache ich also beim Einbinden der Dateien falsch?
BTW.:Erste mal das ich unter Linux was installiere.
mfg
sw33t
Die Dateien welche den Output meines Systems enthielten sind leider weg.. X(
Naja, kriege das mit sicherheit auch so noch hin.
Also ich habe es auf folgende Arten und weisen versucht:
einmal mit dem vlc-Ordner und den Libaryordnern in einem Ordner und dann die Libaryordner in den vlc-Ordner verschoben.
Beide male sagt er mir das er die mad.h nicht findent.
Obwohl mir
locate mad.h
die gewuenschte Datei in einem der Libary-Ordner anzeigt.
Wie habe ich configure aufgerufen?
So
./configure --enable-wxwindow -with-mad=<absoluter pfad zu mad> --includedir=<Absoluter Pfad zum Elternordner/*> --includelib=<Absoluter Pfad zum Elternordner/*> --x-includelibaries=<Absoluter Pfad zum Elternordner/*> --x-include****<absoluter Pfad zum Elternordner/*>
Wie ihr seht weiss ich die Syntax nicht komplett auswendig, Fakt ist aber das das Skript laeuft und mad.h und einige andere, welche ich besitze nicht findet, auch die Option --disable-mad bringt nicht wirklich abhilfe weil ich dann das gleiche Problem mit der avcodec.h habe.
Was mache ich also beim Einbinden der Dateien falsch?
BTW.:Erste mal das ich unter Linux was installiere.
mfg
sw33t