Hallo,
einige werden vielleicht lachen, aber ich komme mit der VLOOKUP Funktion von Excel
einfach nicht zurecht. Ich bin wirklich am verzweifeln. Dabei habe ich doch nur einen ganz einfachen Wunsch:
Ich habe eine Spalte mit Seriennummern, und eine zweite Spalte, ebenfalls mit Seriennummern. Um herauszufinden, welche Doppelt sind, habe ich eine weitere
Spalte angelegt, in der einfach nur stehen soll "Doppelt" oder "Nicht doppelt".
Ein kleines Beispiel habe ich dran gehängt.
Ich hoffe mir kann hier jemand mit einfachen Worten erklären, wie ich diese VLookUp
Funktion nutze.
Und BITTE: Keine Neunmal klugen Leute, die mir Ratschläge geben möchten, wie wundervoll Google ist.... Ist nicht so, dass ich noch nicht gesucht hätte
Freundlichen Gruß
Jan
einige werden vielleicht lachen, aber ich komme mit der VLOOKUP Funktion von Excel
einfach nicht zurecht. Ich bin wirklich am verzweifeln. Dabei habe ich doch nur einen ganz einfachen Wunsch:
Ich habe eine Spalte mit Seriennummern, und eine zweite Spalte, ebenfalls mit Seriennummern. Um herauszufinden, welche Doppelt sind, habe ich eine weitere
Spalte angelegt, in der einfach nur stehen soll "Doppelt" oder "Nicht doppelt".
Ein kleines Beispiel habe ich dran gehängt.
Ich hoffe mir kann hier jemand mit einfachen Worten erklären, wie ich diese VLookUp
Funktion nutze.
Und BITTE: Keine Neunmal klugen Leute, die mir Ratschläge geben möchten, wie wundervoll Google ist.... Ist nicht so, dass ich noch nicht gesucht hätte

Freundlichen Gruß
Jan