Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich wollte mal wieder seit nen paar jahren mit VNC arbeiten, ich wollte auf den pc meiner freundin zugreifen (mit ihrer zustimmung natürlich).
Aber irgendwie komm ich bei ihr nicht auf den rechner!!
an was kann das liegen??
bitte um rasche antworten!!
och, da gibt es eine Menge Optionen: Firewall, Netzwerkprobleme, Programm fehlerhaft und und und. Kannst du bitte genaue Angaben zur verwendeten Hard- und Software und der Verbindung zwischen den beiden Computern machen?
also es ist auf beiden pc´s xp, bei mir ist nur professional und bei ihr home(aber soviel ich weiß ist das nicht so schlimm), bei ihr ist soviel ich weiß ne firewall, bei mir nit.
beide pc´s gehen mit dsl rein, sie glaub ich mit ner 1000er leitung ich mit ner 2000er
Andernfalls gibt es bei VNC die Option, dass der Server den Clienten "reinholen" kann. Aber selbst da ist (warscheinlich) das rumkonfigurieren an der Firewall unumgänglich. Mit dieser Methode vermeide ich Diskussionen über Forwardingeinstellungen beim Router eines anderen Zeitgenossens.
noch einfacher ist es hamachi zu benutzen für ne feste ip da sonst brauchst du jedesmal die ip deiner freundin und router kann das prog auch wunderbar umgehen