Vollautomatisches Uploadtool

Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Coder für ein Vollautomatisches Uploadtool.
Bezahlung erfolgt bei übereinstimmung der Verhandungspartner.
Bei Interese bitte melden!
PN oder iCQ: 259056310

ich habs mir mal durchgelesen, und eine erste meinung bezüglich projektumfang und zu erwartenden kosten abgegeben ... hat sich vermutlich damit erledigt

Ja ist echt viel, hätte es so nicht erwartet. Aber wäre es möglich sowas zu Coden? Und würde es wirklich so teuer werden?

Du solltest vielleicht auch paar mehr Informationen angeben. Für mich klingt das so nach "Suche jemand der mir eine Software schreibt". Aber für was genau nun?!
Ja klar was für upload halt. Aber was verstehst du unter Upload? Bzw was willst du wie hochladen?
Suchst ein der dir ein einfachen Web Upload schreibt?! Ein Programm was einfach nur Daten via FTP,Whatever,Selfmade hochlädt?

Hallo,
Hast recht da fehlen Infos.
Ich weis nicht ob du das Programm intelligen kennst.
Das Programm ist gut, hat aber einen harken. Es kann die links nicht automatisch Crypten (verschlüsseln).
Ich Brauch ein Programm das von meinem FTP Server den Stuff zieht, verpackt, auf gewünschte hoster Läd z.b uploaded.net. - die links dann cryptet und auf bestimmte Forums / Bords einträgt. Das alles automatisch.
Beim Eintragen des Stuffs soll es Infos sammeln z.B Codec, Bild, Länge des Film usw. Wenn du mehr Infos brauchst frag ruhig.

Ja ist echt viel, hätte es so nicht erwartet. Aber wäre es möglich sowas zu Coden? Und würde es wirklich so teuer werden?

Ja das kann teuer werden, du erwähnst uploaded.net, Boards und Filme:

Ich Brauch ein Programm das von meinem FTP Server den Stuff zieht, verpackt, auf gewünschte hoster Läd z.b uploaded.net. - die links dann cryptet und auf bestimmte Forums / Bords einträgt. Das alles automatisch.
Beim Eintragen des Stuffs soll es Infos sammeln z.B Codec, Bild, Länge des Film usw. Wenn du mehr Infos brauchst frag ruhig.

Da kann man davon ausgehen das du damit Geld verdienen möchtest, das wird gemacht und ist ja auch nichts neues. Durch so ein Programm würde man deine Arbeit extrem vereinfachen und dadurch das du Einnahmen durch die Downloads kassierst darf man da schon auch "etwas" mehr für so ein Programm verlangen. Die Frage ist auch ob sich sowas so einfach automatisieren lässt, ich denke das es schon Möglich ist aber ich weiß gerade nicht ob z.B. Uploaded.net für File Uploads eine Captcha-Abfrage verlangt, an dieser Stelle wird es dann für den Programmierer spannend wenn er selber Hand anlegen muss (und für dich Teuer wenn der Programmierer nicht blöd ist ;))

edit:

Das Programm ist gut, hat aber einen harken. Es kann die links nicht automatisch Crypten (verschlüsseln).

Dann musst du wohl eine veraltete Version haben, hier ist ein Auszug aus der Help File der Version 128.5:

Linkcrypter support (i.e. Linksave.in, Linkcrypt.ws, Relink.us ...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben