Hallo!
Ich habe ein kleines Programm geschrieben, dass von einem anderen Programm einen Wert ändert:
Nur das gefällt mir nicht:
unsigned adress = 0x00409040;
weil an jedem computer die adresse wo anders ist...
kann mir jemand eine funktion machen (in c++) mit dem man einen wert finden kann?
z.b. 100 (punkte)
und noch was:
hWnd = FindWindow(0,"Opfer");
Wie soll sowas funktionieren mit einem Spiel, was im Titel die Zeit anzeigt?
Da der Titel sich bei jeder Seite ändert...
Danke schon mal im Voraus
Ich habe ein kleines Programm geschrieben, dass von einem anderen Programm einen Wert ändert:
Code:
int main(void)
{
HWND hWnd;
HANDLE hproc;
DWORD procid;
DWORD rw = 0;
unsigned adress = 0x00409040;
int buffer = 0;
hWnd = FindWindow(0,"Opfer");
if(!hWnd)
return 0;
GetWindowThreadProcessId(hWnd, &procid);
hproc = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS, FALSE, procid);
if(ReadProcessMemory(hproc,(LPCVOID)adress,&buffer,
sizeof(buffer),&rw))
{
cout << "Lesen erfolgreich\n";
cout << buffer << endl;
}
buffer++;
if(WriteProcessMemory(hproc,(LPVOID)adress,&buffer,
sizeof(buffer),&rw))
{
cout << "Schreiben erfolgreich\n";
}
CloseHandle(hproc);//<-- Wichtig!
return 0;
}
Nur das gefällt mir nicht:
unsigned adress = 0x00409040;
weil an jedem computer die adresse wo anders ist...
kann mir jemand eine funktion machen (in c++) mit dem man einen wert finden kann?
z.b. 100 (punkte)
und noch was:
hWnd = FindWindow(0,"Opfer");
Wie soll sowas funktionieren mit einem Spiel, was im Titel die Zeit anzeigt?
Da der Titel sich bei jeder Seite ändert...
Danke schon mal im Voraus