von bmp nach jpg???

Hallo alle zusammen!! :D

Wollte mal fragen ob nich zufällig jemand von euch eine URL zum Downloaden eines Programmes weiß, mit welchem man bmp-Pics in jpg's umwandeln kann??

Wär nett, danke!

willst ud hier jemanden verarschen?
sowohl windows als auch linux als auch jedes andere betriebsystem das ich kenne hat ein einfaches zeichenprogramm mit dme das geht...
nimm halt paint.....
X( ;) :D

@Ernesto

Also "Paint" speicht keine Bilder im "jpg" Format, sondern nur in "bmp" oder "dib" Format.
Erst denken, dann posten, ansonsten einfach mal NICHTS sagen.

@kito
Aber Programme wie Photoshop koennen dies und noch viel mehr, hier bekommst Du eine 30 Tage Trial Version von Photoshop CS.

MfG Rushjo

Also,
@ Rushjo

"Paint" speichert sehr wohl bilder im *jpg Format ab ! Unter anderem auch im :
-*.bmp
-*.gif
-*.png
-*.tif
-*.jpg

So ist das bei mir...und bei jedem anderem Paint unter Windows auch !
(seit mindestens win 2000)

MfG
Lord

@Ernesto

Also "Paint" speicht keine Bilder im "jpg" Format, sondern nur in "bmp" oder "dib" Format.
Erst denken, dann posten, ansonsten einfach mal NICHTS sagen.
ich moechte ihn treten duerfen wie peinlich wie wuerdest du sagen Erst dneken Dann posten sonst fresse halten....
tut mir echt leid aber ich befolge im gegensatz zu dir diene grundsaetzte*g*
lol.jpg

falls du es auf diesem bild immernoch nciht erkennen kannst man kann im JPG speichern.....
*lol*

Ja und? Und falls Du es nicht erkennen kannst, mein Win2k Paint kann es nicht!!!!!

Original von Ernesto
willst ud hier jemanden verarschen?
sowohl windows als auch linux als auch jedes andere betriebsystem das ich kenne hat ein einfaches zeichenprogramm mit dme das geht...
nimm halt paint.....
X( ;) :D

Sehr nett. Schon mal auf die Idee gekommen, dass er vielleicht mehr als 1 Bild konvertieren will? Mach das mal nach deiner Methode bei 100 Pics. :rolleyes:

@ kito:

http://www.herculesoft.com/gc/index.htm

Weiß aber nicht, wie gut das ist. Such mal bei Google nach bmp to jpg converter.
Da findest du einiges.

Gruss

root

ne auf die idee ibn ich nicht gekommen und ich empoerte mcih eher darueber das jemand sagt mit paint geht es nicht und da Kito XP hat.....

such bei googel nach "irfanview" und ladt es runter.
Es ist freeware, also kostenlos und kann sowohl einzelne als auch viele Bilder auf einmal unter anderem auch von bmp nach jpg konvertieren...

Danke Leute!

@Ernesto...nein! ich wollte niamanden verarschen...mir ging es nur gleich wia Rushjo. Da ich auf meinem Homepc auch Win2k habe, bin ich bei meinem Notebook mit XP gar nich auf die Idee gekommen es mit Paint zu probieren! Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit!!

Zurück
Oben