Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, alle gängien programme erstellen dir Multisession CDs, das geht auch mit audio. vergess nur nicht, sie nach dem letzten Track zu schließen. das ist nicht so schwer. genau wie das brennen einer multi-Daten-CD
nur immer wieder brennen, wenn du mir einer CD feddich bis...
Bei Nero muss man dazu ein neues Image erstellen und die CDs nacheinander einlegen, jeder wird dann ein Name zugeordnet, der beim Brennen dann abgefragt wird => entsprechende CD einlegen => Ffertige CD.
die erfahrung mit dem Lesen des ersten und nur des ersten tracks hab ich NIE gemacht... meine CD-Player lesen alle gebrannten tracks aus. und seien es 20 *wirklichGetestetHab*
sorry, habe mich falsch ausgedrückt! iwr reden schon von dem gleichen thema
ich habe mal iene CD für einen Lehrer zusammen gestellt. Es waren Tracks von CD, tracks von ner Kasette dabei. In insgesamt 6 oder 7 SESSIONS habe ich 18 Tracks geschrieben. es leif einwandfrei!
Hoffentlich hab ich jetzt die richtigen Worte erwischt
Ja, gegen Theorie hab ich natürlich keine waffen, aber ich kann nur sagen, was ich weiß. Das mit den Mixed CDs ist auch so ne Sache. Die Anlage meiner Mutter spiel auch den 2en Track (eben nur verdammt hohes piepsen, wenn üerhaupt mal was zu hören ist), aber er wird abgespielt. frag der (oder das )) Pferd warum