Von Internetradio aufnehmen

hi,
kann mir jemand eine programm empfehlen, welches mp3s vom internetradio (evtl. auch gleich mit titel) aufnimmt!?

also dass ich praktisch das radio laufen lassen kann und ddabei die software, die dann das alles aufzeichnet? und was sehr cool wäre, wenn das programm auch gleich diese aufgnommmenen mp3s einzelnd mit dem titel abspeichert!?

ist sowas möglich? und wenn ja wie mit welchem programm?

danke

Also wenn du Winamp benutzt dann nim denn Streamripper. Dazu gibt es aber auch schon ein Thema. Benutz die Suchfunktion.
Gruss

ich hab das programm onlineTV2 !!!
das zeichnet weltweit aus dem radio auf auch mit titel und speichert es als mp3 ab. man kann sogar musiksender wie VIVA auf dem programm gucken und dort die videos aufzeichnen. ist wirklich ein cooles programm UND es ist kostenlos
hoffe geholfen zu haben

hi, ja online tv kenne ich flüchtig und fands auch net schlecht!

habe das mit streamripper ausprobiert! ist echt ein schönes programm! danke an alle

em kann mir mal einer verraten wie man den streamripper handhabt?!?! ich habe nur begrenzte englischkenntnisse und da blick ich einfach nicht durch ich versteh nichtmal das prinzip von dem prog. da wir auf irgentwelche sites gelinkt und sonst geht da irgentwie nix -.-*

Zurück
Oben