Von MyVideo.de runterladen!?

Hi!
Ich würde gerne Videos von myvideo.de runterladen.
Alle gängigen Tools wie VideoDownloader, so ein Script für greasemonkey und alles andere was ich ergoogled hab klappt nicht.
Kennt einer von euch noch eine Möglichkeit die wirklich klappt?

Danke!

kann man eigentlich nur auf die uhrzeit schieben aber nutze mal die board suche - das thema gibt es mehrfach

ja ich hab da was ... ich mach das auch .....

google mal nach video downloader oder flash downloader

oder probier www.videodownloader.de

bei mozilla z.B gibt es eine extensions die das können viel glück beim suchen !
8)

Hi, danke erstmal..
Aber ich hab ja, wie ich geschrieben habe, gesucht und auch schon den Videodownloader ausprobiert.
Es geht mir aber speziell um myvideo.de und da klappt leider keine der mir bekannten Lösungen!
Darum hab ich ja auch nach einer funktionierenden lösung für myvideo gefragt.

Hi

Ich habs gerade selbst ausprobiert --> fkt. wunderbar
VideoDownloader 1.1.1 mit FireFox 2.0.0.1, Win XP Prof.

Ah sry ihr habt recht =) bzw. ich hatte auch halb recht ;p ..
Und zwar will ich, womit ich mich jetzt natürlich oute ;D, ein Video runterladen für welches man sich vorher anmelden muss.
Da klappt es dann leider nicht :(
Aber ich guck mal selber, jetzt weiss ich wenigstens wodran es liegt.
thx

----------------EDIT-----------------------------------

Ok ich hab bis jetzt nur eine Idee wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..

Die direktlinks sind immer so aufgebaut:
Code:
http://myvideo-0XX.vo.llnwd.net/d1/movies/YY/ZZZZZZ.flv

Wobei XX eine Zahl von 01bis99 ist, YY glaube ich von 1-9 und a-f und ZZZ ist die gleiche Zahl wie das video.
Gibt es jetzt ein Downloadprogramm was quasi Automation oder batch oder sowas hat und XX und YY durchläuft und immer guckt ob es ein gültiger Link ist?

thx!

Dazu möchte ich etwas beitragen, weil ich selbst auf der Suche nach einer Lösung war.
Teilweise liest man sogar hier nur blablub blabla....
Videodownloader und die Link-Downloadseiten wie keepvid etc. sind auch nicht immer funktional.
Eigentlich alles total irrelevant....

Der Firefox Explorer legt zu fast jedem Element einer Internetseite Cache Dateien an, die man einfach nur raussuchen braucht, so auch für Flashvideoelemente bzw. flv Dateien...

Einfach nur den richtigen Cacheordner und die richtige Datei finden, als flv umbenennen, schon hat man die gewünschte Videodatei (flv),
und VLC spielt die ab.

mfg

Mit diesem VideoDownloader für den Firefox kommst du weit. Der erkennt die Videos und lädt sie runter als *.flv. Dieses Format kann der VLC player abspielen und voilá du hast ein Video heruntergeladen :)

Zurück
Oben