vxd dateien nicht gefunden

hi
habe ein kleines (?) problem :(
seit eben erscheint wenn ich win98 starte dreimal die meldung dass die dateivnetsup.vxd vredir.vxd sowie dfs.vxd nicht gefunden wurden, wohl aber in der registry/sys.ini aufgeführt sind ?(
ausserdem erscheint nach dem laden der grafischen oberfläche noch die meldung dass msup.dll nich da sei
(microsoft network geht angeblich nicht...)

was soll ich machen?

ach ja, mein gmx account nimmt mein passwort nich mehr an :D aber hat das was damit zu tun?

Systemsteuerung und dann software. deinstallier das DFÜ-Netzwerk, schließ alles und geh dann wieder rein und füge es wieder hinzu. starte dann den PC neu. dürfte sich dann gegessen haben.

@IC3pickel

Hat dies so einfach funktioniert?? Hatte nämlich auch
schonmal Probleme mit den virtuellen Gerätetreibern
von Win98SE. Ich mußte damals mein gesamtes System
neu installieren, da die entsprechende Datei vmm32.vxd
sich nicht einfach austauschen ließ und es nicht klar war,
welches Programm den Fehler verursacht hat!! Kannst
Du also mal bitte posten, ob es geklappt hat????

THX & MfG Rushjo

naja, ich bin mir auch nicht sicher. aber meistens ist es das DFÜ, weil windoes es öffters mal deaktiviert oder löscht... warum auch immer... ich weiß bis heute nicht warum, aber es ist eben windoze :(

yo, thx für die antwort. ich denke ich teste es mal.
das netzwerk war eh angeblcih immmer unvollständig :D
aber ich glaube mein vater hatte dasselbe prob auch schonmal...damals hat er die dateien von einem anderen pc übernommen. wenn das erste nich klappt teste ich das mal :)

[edit] so, bin ausser schule zurück, getestet, funzt. thx.
aber nochwas: weiß zufällig grad wer den hotmail mailserver auswendig? eingang und ausgang[/edit]

Zurück
Oben