Wörterbuch-Datei

• Themenstarter Themenstarter Cyber117
  • Beginndatum Beginndatum
C

Cyber117

Guest
Hallo erst mal^^

Also folgendes Anliegen: Ich möchte für eine Party ein Programm entwickeln, das wie "Extreme Activity" sein soll! Einzig übriges Problem ist, dass ich keine Idee hab wie ich die Wörter, die ich für dieses Spiel brauche, bekommen soll!

Da ist mir eingefallen, dass beim Bruteforcing Wörterbücher afaik in Form von .txt-Datein verwendet werden. Diese Dateien würden mir unwahrscheinlich helfen, weil ich mit Delphi arbeite und da zum Glück auch .txt-Dateien auslesen und deren Datensätze weiterverwenden kann.

Hat jmd nen Link zu einer solchen Datei? Wenn net, dann werd ich wohl oder übel ein Wörterbuch mitbringen müssen und jeweils möglichst dynamisch je 3 Wörter entwerfen muss, die man erklären könnte...

Danke schon mal im Vorraus für jede Art von Hilfe =)

Whoa, entweder bin ich zu blöd gewesen um richtig zu googeln oder ich hab nach den falschen Wörtern gesucht! Vielen Dank! Damit wäre das Problem schon gelöst!

Öhm ich weiß nicht, obs dich jetzt noch interessiert, ABER

ich hab da im Moment ein kleines Projekt laufen, dass sich zum Ziel nimmt, die deutsche Sprache in einer Datenbank zu erfassen.In meiner DB sind jetzt schon ~ 3,4 Mio. Wörter.Allerdings davon auch eine Menge "Verunreinigungen", die ich immer wieder säubern muss.
Ja also, wenns dich oder sonst wen noch interessieren sollte, das Frontend dazu ist hier.

MfG, pi()

Zurück
Oben