Warcraft 3 online wie?

Hey Leuts

also ich hab mir grad eben mal gschwind W3 installiert. Allerdings funtzt online gehen damit nich.
Ich klick im Spiel auf battle.net... und darauf kommt ein Fenster mit folgendem Inhalt:

Die Verbindung zu battle.net konnte nicht hergestellt werden.
Möglicherweise versuchen sie eine Verbindung zu einem ungültigen battle.net Server aufzunehmen.

Und noch so ein Kram dass ich mein Modem manuell aktivieren soll, also on gehen. Das war ich aber es hat nicht gefuntzt. Habe auch schon versucht im Spiel auf nen anderen Server zu kommen, aber das hat leider auch nicht funktioniert.
Wie genau komme ich auf so nen Server oder wo liegt der Fehler?

Grüle nodi :D

war bei mir auch, da hab ich einfach meine firewall ausgeschalten,
mir tut sowieso keiner was zu leide ;)

äh was? so ein blödsinn ... du musst doch die fw nicht ausmachen wegen nem spiel. Musst sie nur demenstprechend konfigurieren... jetzt fällts mir wieder ein... lol :D

sorry leuts

mfg nodi :D

Tjo jetzt steht da leider dass der angegebene CD-Code von Grog verwendet wird wer oder was das immer auch ist. Keine gebrannte Version von mir.

greezi nodi

Wenn du eine Originalversion hast und dein CD-Key von jemand anderem verwendet wird würde ich mich per E-Mail an Blizzard wenden und das mitteilen.

hast den key net etwa an nen freund weitergegeben, oder?
kann auch sein, dasses einer von diesen l0sern war, der innen laden geht, die schachtel aufgemacht und den cd key abgeschriebn hat.

Zurück
Oben