warez p2p

also ich weiß, dass das wort warez nicht gern gesehen ist in offiziellen foren aber mich würd mal interressieren was ihr von warez p2p haltet obs gut ist wofür es besonders gut is usw.

lg dead

Kurz und gute: Wer freie Software nutzt kann auf Warez verzichten und somit kann man dann P2P für andere tolle Dinge nutzen.

ok silence aber ich möchte eigentlich nicht wissen was ihr über warez denkt sondern was ihr über dieses download programm denkt. :-)
ach und wenn es soviele freeware gibt dann wäre ich dir dankbar wenn du mir seiten geben könntest denn ich suche zb spiele am liebsten mp-spiele.
thx
lg dead

mp spiele? 0verkill rockt. ;)
Es gibt sooooooooooo massig freeware und opensource software.

Ist "warez p2p" ein Programm?
Wenn ja, lag hier der Fehler wohl bei mir.
Dachte du wolltest wissen was hier allgemein davon gehalten wird P2P Systeme zum Wareztausch zu nutzen.

also overkill kenn ich leider nicht aber wie gesagt bin sehr zu haben für solche sachen.
nunja und wegen dem warez das is ein programm wie kazza und darüber würde ich eben gerne meinungen hören.
und nebenbei wenn wir beide grade so nett reden was zählt eigentlich alles zu warez und wieso sind die illegal? sind das denn nicht auch meist so hackertools nur?

thx
dead

Zurück
Oben