Was bemängelt ihr an eurem derzeitigen Computerarbeitsplatz?

Leisure Computing

  • starre Sitzposition

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • starke Blendung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • summendes Geräusch des Rechners

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • schlechte Beleuchtung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bildschirmposition schlecht konfigurierbar

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
besten Dank an sTEk für die Hilfe ... ich hab mich angestrengt und endlich
kapiert, wie s funktioniert :D
 
Bitte Bitte! :)

Aber mal ne Frage, machst Du das aus wissenschaftlichen Interessen, reiner Neugier oder suchst Du nach eventuellen Marktlücken?
 
hi, sTEk,, , das ist meine diplomarbeit.. . ich brauche daher diese infos, um
sicherzugehen, ob ein bedarf vorhanden ist. Es geht hier um ein Liegemöbel
für ein entspannteres arbeiten am PC.

es werden noch 2 fragen folgen,,,aber irgendwie ist die resonanz nicht so
groß... X( .... :)
 
hi

@yappito:

Es geht hier um ein Liegemöbel für ein entspannteres arbeiten am PC.

ich glaube nicht das es dafür einen bedarf gibt, denn auch wenn man am PC arbeitet,
steht man immer wieder mal auf um irgendetwas zu erledigen. ich kann mir jetzt das liegemöbel
nicht so vorstellen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen es als lästig zu empfinden
ständig aus einer liegenden position aufzustehen.

cu
-= pillepalle =-
 
also mich nervt am meisten das mein schreibtisch zu klein is und das ich kaum meine ausrichtung des bildschirmes ändern kann
 
Zurück
Oben