Hi Leute,
Leider entdeckte ich dieses Board viel zu spät! Schon nach kurzem Aufenthalt stellte ich fest, hier passt die Artikulation und die Beitragsqualität... mal kitchig mal formell doch immer fachlich und ich fand bis her auch noch nicht wirklich viel Müll. Nach dem ich mich entschlossen hatte mich anzumelden verstand ich auch gleich den grund
...wer zu blöd zum googlen ist kommt erst gar nicht so einfach herein
eine sehr gute Idee wie ich finde
. Denn so passiert es gar nicht erst das unsere netten Hardcore Excessiv Gamer aka Möchtegern PC Freaks usw. es schaffen sich anzumelden! Ein großes lob dafür!
aber nun ja...
Vor einistger Zeit begann ich ab und an HowTo Videos bei YouTube zur Verfügung zu stellen (Viel Windwos aber auch Linux. Wegen der Windows mehrheit hier gepostet) und würde gerne von leuten, welchen meine IT Affinität teilen, ein Feedback eralten...
Anzuschauen unter :
http://www.youtube.com/user/nakero3010
Was könnte man besser machen?
Was ist besonders gelungen?
Was ist besonders misslungen?
Sollte man die HowTo's mit Sprache hinterlegen oder sind diese aufschlussreich und verständlich genug?
Vielen dank schonmal im vorraus für euer Feedback
....
Leider entdeckte ich dieses Board viel zu spät! Schon nach kurzem Aufenthalt stellte ich fest, hier passt die Artikulation und die Beitragsqualität... mal kitchig mal formell doch immer fachlich und ich fand bis her auch noch nicht wirklich viel Müll. Nach dem ich mich entschlossen hatte mich anzumelden verstand ich auch gleich den grund
aber nun ja...
Vor einistger Zeit begann ich ab und an HowTo Videos bei YouTube zur Verfügung zu stellen (Viel Windwos aber auch Linux. Wegen der Windows mehrheit hier gepostet) und würde gerne von leuten, welchen meine IT Affinität teilen, ein Feedback eralten...
Anzuschauen unter :
http://www.youtube.com/user/nakero3010
Was könnte man besser machen?
Was ist besonders gelungen?
Was ist besonders misslungen?
Sollte man die HowTo's mit Sprache hinterlegen oder sind diese aufschlussreich und verständlich genug?
Vielen dank schonmal im vorraus für euer Feedback