Was ist besser das alte oder neue Cs?

Welches Cs ist besser?

• Source!!!

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Cs 1.6!

• Cs Cz!

• 1.5

• Egal cs ist eh immer das selbe!

• Was intressiert mich CS? CS ist lame!

• Cs?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hi also ich wolte mal eure meinug zu dem thema wissen ! Was meint ihr ist das neue cs Source besser als die gute alte 1.6? Die einen schwören auf das neue die und die anderen Hassen es, aber ist die neue version den nun besser?Oder gar cz oder die 1.5?

Was meint ihr? Eure meinug ist gefragt!

du must die eine Option rumdrehen: antilamer sind keine CS spieler.....

außerdem hättst du evtl. eine option für solch unentschlossene Seelen machen sollen wie mich. Ich kann mich da noch net entscheiden. Das neue sieht natürlich super hyper megal dupa roflig geil aus, aber es braucht auch einen besseren PC. Das alte kann man selbst auf uralten Gurken noch zoggn und man kennt es cshon in und außwendig. Mal sehen wie es sich entwickelt.

:Dnaja, ab 1.6 ists eigentlich nur mehr bergab gegangen.
source hat imo nix mehr mit cs zu tun.klar ist gameplay usw. gleich geblieben aber das richtige cs war halt anders.
null anforderungen und pixelgrafik.

q3a ist sowieso besser ! :D

mhh.. ist schon möglich kann ich aber noch nicht so beuhrteilen! Mann was mich dann aber doch wundert das cs is lame ín führung liegt was ist den los leute?

Also ich find die CS Source besser. Es sagen zwar alle dass das nur purer rumgestreue wäre aber das find ich nicht.Man brauch noch genauso Taktik wie beim 1.6 er nur was ich hass sind die AWP Noo**
Und die grafik is bei CS Source viel besser :] :P

hmpf, ich denke (glaube) noch immer an 1.5 (eigentlich eher noch 1.3 oder so)...einmal weil es da noch kein steam gab, dass immer irgendwelche unnötigen updates macht (ein bugfix für einen bugfix...steam=windoof?) und weil es unrealistischer war...jahaaa! wenn ich realismus in einem shooter haben will, dann zock ich AA oder so. aber ich will bunnyhop und frags durch meter dicken stein.
und source...ich weiß net, sieht zwar absolut supi schnupi aus, aber das gameplay is doch eher was für bratzer (ziel auf die füße, triff den kopf *ironie*)...noch zu großer abstand zu 1.6 und umgewöhnen...für sowas bin ich zu alt ;D

COREY

bin leider nicht mehr auf dem neuesten stand: gibt es ein cs welches man ausschließlich im lan ohne inet-anbindung zocken kann? thx

ka.. hab letztens in nem i-net cafe cs 1.5 lan-only gezockt.
meine meinung:
1.6 ist eindeutig besser als cs:s, cs:s wird sich hoffentlich noch ein jahr lang nicht durchsetzen, zumindest unter hardcoregamern und profis, da 1.6 für die worldtour(ein event wo man durch das spielen verdienen kann) gewählt wurde.

Zurück
Oben