was ist mprexe?

• Themenstarter Themenstarter Gismon
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gismon

Guest
Gerade stürzte mein Laptop ab.

Aufgrund eines blablabla .... mprexe!

Diese Datei mprexe.exe befindet sich in c:\windows\system.

Hat irgendeiner von Euch eine Idee, wofür diese Datei zuständig ist?

THX - Gismon

unter eigenschaften details steht "WIN32 Network Interface Service Process"
dann steht noch jede menge hier , dass hat alles was mit netzwerk oder drucker zu tun. hast du in lezter zeit hier was installiert??

danke scrat

Danke für Deine Suchabfrage "Scrat".

Irgendwie hat mprexe mehr zu sagen als ich dachte. Ich wollte es schon löschen.

Ich habe jetzt erfahren, dass es irgendwie etwas mit der rundll zu tun hat und das es öfters vorkommt, dass irgendein User mit dieser Datei Probleme hat.

Unter google findet man TAUSENDE Antworten auf mprexe. Die werden schon wissen - warum.

Ich hatte ungewollt ein Update von meinem Einwahlprogramm - Creep ich erinnere mich gerne an deine Frage: "Was für´n Einwahlprogramm ! War mein erstes posting" - gestartet. Seit dem zickt mein Lap rum.

Ich muss mal schauen, was ich machen kann. Auf jeden Fall kot.. ich ne´runde! Immer irgendwelche Probleme.

Sch...

THX - Gismon

Hi Gismon,

hier erstmal eine Seite zum
Thema, wenn ich mehr finde, dann poste ich es hier!

MfG Rushjo

gismon schrieb:
Irgendwie hat mprexe mehr zu sagen als ich dachte. Ich wollte es schon löschen

ähm, gismon, wenn irgendein file im win-verzeichnis rumliegt...wie bitteschön kommst du darauf, es einfach löschen zu wollen?

sicher haben nicht alle files dort einen tieferen sinn und würden ggf. dein OS nicht gleich platzen lassen, aber man löscht doch nicht einfach so?!

Unter google findet man TAUSENDE Antworten auf mprexe. Die werden schon wissen - warum.

naja, wenn man_RICHTIG_sucht, dann bekommt man nicht tausende antworten, sondern _nur_gezielte_ antworten, die auch der exakten suchanfrage entsprechen. aber _richtig_ suchen beherrschen die wenigsten.
sorry, ich klugscheisse gerade schon wieder...nicht bös gemeint!

Zurück
Oben