Was kann ich am Style noch verbessern?

Ich finde das sieht gut aus, wo bekommt man denn so eine leiste her auf der linken seite, oder kennt jemand eine seite wo man sowas alles herbekommt für Linux?

erstmal brauchst du das proggy superkaramba. dann kannst du dir auf www.kde-look.org plugins dafür herunterladen. ich benutze zB das awesome, was ich dann noch modifiziert habe. ist eigentlich recht leicht das einrichten :=)

OK danke, aber wenn ich das installieren will, dann schriebt der mir immer das hier.

Code:
checking for Qt... configure: error: Qt (>= Qt 3.1 (20021021)) (headers and libraries) not found. Please check your installation!
For more details about this problem, look at the end of config.log.

Und ich weiss nicht was das bedeutet.
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

@SpAnkY
Hallo,
schau malnach ob Du das Packet installiert hast oder ob dir vielleicht nur die Header fehlen, kannst diese dann einfach installieren.
Bei Debain zB. mit apt-get install, wenn du nicht weisst was du installieren sollst mit einfach apt-cache search qt..... nach einem -dev Packet suchen.

@the-me
Hi,
sieht verdammt geil aus, wenn jetzt noch die sch... KDE-Leiste weg ist, super! Versuchs mal mit Fluxbox sieht,denke ich, stylischer aus!

Zurück
Oben