Was machen wenn die Freundin unbedingt Tanzen will

Hi zusammen,

so ich hab zurzeit n bisl klinsch mit meiner freundin nun wollt ich euch mal fragen was ihr machen würdet wenn eure freundin ankommt und sagt du schtz ich will nen Tanzkurs machen?? ich bin absolut der anti tanz mensch es ist für mich einfach langweilig sinn los teilweise peinlich und einfach dumm ich mags nicht um genau zusein ich kanns auf den tod nicht austehen.

Wie sag ich das meiner Freundin wie bring ich ihr das bei das sie nicht bei jeder party wenn ich mich grad unterhalte und n gutes lied kommt sie nicht die ganze zeit nervt und äh ich will tanzen so ein schönes lied und was da noch so alles kommt.

in unseren diskusionen fängt sie dann auch noch immer wieder ja und dein computer blablabla dabei hab ich garkeinen wenn ich bei ihr bin

was macht mann denn da??

Das Problem ist, das Tanzen nicht immer gleich Tanzen ist. Gut tanzen will gelernt sein und macht dann Spass und sieht auch gut aus. Dann klappts auch mit Freundin ;)

Moe

ICh habe auch einen Tanzkurs gemacht, und ich musste zuerst fast gezwungen werden, aber dann hats richtig Spass gemacht, es lohnt sich schon...

hi

schenk ihr einfach reinen wein ein und sag ihr das dein musikantenknochen so ziemlich das
musikalischste an dir ist und tanzen nicht dein ding ist. wenn sie es weiss, wird sie auch nicht
mehr nerven (oder erst recht :D), aber das wirst du erst erfahren wenn du es ihr gesagt hast.

cu
-= pillepalle =-

Also ich find Tanzen ja richtig geil...Ich denke aber mal, Euer Problem ist ein ganz anderes. Wenn Du sagst dass Du bei ihr gar keinen Computer hast dann gehe ich mal davon aus dass Du an diesem sitzt wenn ihr bei Dir seid...das ist schlecht, erst recht wenn Deine Freundin keinen Draht dazu hat. Aber mach Dir nichts drauß, Frauen suchen IMMER nach einem Grund ihre Interessen durchzusetzten zu können und hacken ein, wenn es ein Hobby des Mannes gibt. Ob das nun Computer, Autos, Sport oder etwas ähnliches ist - ganz gleich, die meisten Frauen haben keinen Bezug dazu und unterstellen dann einfach alles was sie nicht bekommen der Vorliebe des Mannes für dieses Hobby.
Da hat man drei Möglichkeiten...
1) man legt einfach ihre Schwachstellen offen und fängt an den gleichen Stellen zu nörgeln an - eine "Zwang" zur Toleranz und Rücksichtnahme, die aber auch von Dir entgegengebracht werden muss (die beste Möglichkeit wenn es sich um eine noch längere Zeit fortdauernde Beziehung handeln soll, was nur mit Gleichberechtigung der Parteien machbar ist),
2) man schränkt das Hobby ein und ordnet sich unter (schlechteste Variante, über kurz oder lang entladen sich angestaute Agressionen und Missmut oder aber man zerbricht und wird rückradlos) oder
3) man macht so weiter und schickt sie zum Teufel und sucht sich eine, die einen versteht, akzeptiert und mit der man nach 1) zusammenleben kann.

also jungs was gehtn mit euch ?!?! es gibt doch nix geileres als mit seiner freundin die tanzfläche unsicher zu machen!!! egal zu welcher musik wenn man in der disco is kann man doch ohne probleme die blicke auf sich ziehen und im mittelpunkt stehn. zusammen mit der freundin kann man doch ganz anders tanzen als allein und wenn mans richtig anstellt sind am ende alle neidisch auf dich und deine freundin. gibt doch nix besseres *ggg* ab besten geht des zu hiphop (meine Meinung) also geh in den verdammten tanzkurs und lern endlich wie des funzt!!!! oder willst du immer ein waschlappen sein der 24h am tag an der kiste sitzt?? (niczht dass ich was dagegen hätte aber man verstumpft total gegenüber allen sozialen kontakten mit dem sch*** ding) is doch nix peinliches dabei mit der freundin unter lauter tanz-noobs zu tanzen oder!?
mfg

Naja es ist ja nicht so das ich nich schon mal einen gemacht hätte aber da war ich 10 und das is nun mal schon 10 jahre her und das hat mir absolut nicht getaugt ausser dem muss ich mich nicht in den mittelpunkt stellen das brauch ich nicht ausserdem ist es ja so in den meisten noob tanzkrusen lernst du ja am anfang nur so was wie fox oder chachacha oder walzer und so vllt nochn chiefe oder wie der heißt aber das brauchste halt echt kaum in der disco ausser es läuft mal bon jovi und dann ist es so das ich solche musik eh nicht so haben kann

und um so richtig gut zu pop hiphop black usw tanzen zu können muss man dann schon einen etwas besseren kurs belegen und auch länger dabei bleiben

und da is auch schon das nächste prob ich mach halt noch taekwondo und sie auch wenn es ginge würd ich jeden tag ins training gehen und da hab ich feststellen müssen wenn man etwas sehr gut können will dann muss man das sehr sehr lange üben und um gut zu tanzen müsst ich ja da auch noch einige male hin und da ich ja eher die leidenschaft mit meinem jetztigen sport teile ist mir die zeit und das geld eigentlich auch zu schade dafür

hm wie bring ich ihr das jetzt nur bei das ich das nicht machen mag ??

Also wenn deine Freundin demnächst immer zum falschen Zeitpunkt Migräne bekommt, solltest du noch versuchen umzuschwenken.

Ansonsten kann ich "sTEk" nur zustimmen.

imho: Ehrlichkeit währt am längsten.

hi

hm wie bring ich ihr das jetzt nur bei das ich das nicht machen mag ??

was ist denn daran so schwer? wie wärs mit :
ich habe keine lust zum tanzen oder es macht dir einfach keinen spass!

Also wenn deine Freundin demnächst immer zum falschen Zeitpunkt Migräne bekommt,
solltest du noch versuchen umzuschwenken.

wenn das passiert, musst du halt vorbeugen. wie?

gib ihr einfach am abend eine kopfschmerztablette und sag: hier schatz, gegen deine kopfschmerzen,
und wenn sie sagt: aber ich habe doch gar keine, dann sagst du: fein, dann können wir
ja heute poppen :D :D :D

cu
-= pillepalle =-

Zurück
Oben