Was passiert, wenn ich Windows nicht aktiviere ?

Also bequem ist des wirklich nicht, was sich MS da einfallen lassen hat, und vor allem nicht sehr effektiv. Aber keiner zwingt dich, oder jemand anderes, WinXP zu kaufen.
Also wenn ich mich über ne Firma oder ein Produkt aufrege , dann kaufe ich dieses Produkt auch nicht, denn sonst unterstütze ich diese Firma doch nur.

Gruß

Original von Noel
Also bequem ist des wirklich nicht, was sich MS da einfallen lassen hat, und vor allem nicht sehr effektiv. Aber keiner zwingt dich, oder jemand anderes, WinXP zu kaufen.
Also wenn ich mich über ne Firma oder ein Produkt aufrege , dann kaufe ich dieses Produkt auch nicht, denn sonst unterstütze ich diese Firma doch nur.

Gruß
FullAck. Genau das ist es was ich denke.
Doch ich wollte es einfach vermeiden wieder auf die "Linux ist doch sooo cool-Schiene" abzudriften wie es hier in anderen Theads schon oft genug bei anderen Leuten vorkam und hab deshalb entsprechende Kommentare einfach mal bleiben lassen ;)

Original von icealex
Was anscheinend schon alle vergessen haben...
Was wird denn jetzt eigentlich bei der Online-Aktivierung alles an unseren Billy-Boy mit übermittelt?
icon6.gif

Keiner weiss es so genau und alle machen mit. Ich lass das lieber mal.....

Keine Ahnung, die sagen ja, dass das alles angeblich anonym sei. :baby:

Wers genau wissen will erfährt hier mehr...

Das du dein WinXP nicht mehr aktivieren konntest könnte übrigens auch daran liegen, das MS die aktivierung über das Internet allgemein in Frage gestellt hat..
Kann man hier nachlesen..

@bm2000
Ich hab doch kein Wort über Linux verloren oder?
@Noel
Deswegen bleib ich ja auch bein win2k
icon3.gif

Original von Duebbi
Original von icealex
Was anscheinend schon alle vergessen haben...
Was wird denn jetzt eigentlich bei der Online-Aktivierung alles an unseren Billy-Boy mit übermittelt?
icon6.gif

Keiner weiss es so genau und alle machen mit. Ich lass das lieber mal.....

Keine Ahnung, die sagen ja, dass das alles angeblich anonym sei. :baby:
das ist anonym, mit soviel daten können sie nix anfangen. sonst geh ich zu meinem kumpel ins rechenzentrum, der hat da 500 kisten stehen und die werden dann alle täglich mit vmware+winxp neu bespielt und dann werden sie ganz bestimmt das fbi zu uns schicken :)

man sollte einfach mal google benutzen da hab ich ein nettes progi namens keyfinder gefunden damit musste dich nicht mal registrieren wirklich idiotensicher das ding einfach anklicken und schon zeigt er den key an und man kan ihn ändern oder sonstiges damit machen
dafür gest du einfach erst ind den abgesicherten modus und startest es tädä und schon ist der key da

da http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml

hab meine Cd zu Stark gedrückt und hatte 2 Teile inner hand ;)

auf der einen Hälfte steht "Made" und auf der anderen "in Germany"
*ggg*

Zurück
Oben