Was schenkt ihr zum Valentinstag?

Na ihr.. =)

Frage: was schenkt ihr eurem / r Liebsten ? Oldschool 1337-Rosen oder lasst ihr euch richtig dick was einfallen?

Ich fahr jetzt schnell zum Gärtner... *fg*

MfG, Pastor.

Sagt mal, liegt es eigentlich in der Natur von uns Kerlen, den Valentinstag zu vergessen ?!? ^^

Ich werd unsere Wohnung ein wenig verschönern (Rosen, Luftballons) und Abends gibts dann ein schönes Abendessen (falls ichs das mit dem Essen nicht hinbekommen sollte, gibts immernoch den Pizzadienst ;) ) ... dann noch ein paar Süßigkeiten und der Abend ist gerettet (bis zum nächsten Mal)

*lol* ich konnte ihn [leider] garnicht vergessen.
An unserer Schule waren alle eine Woche aufgeregt, da man seinem "Valentin ne Rose schenkt.

Naja, heute hat man nur wenige ohne Rose gesehen, naja, hab mir bei diesem Anblick meinen Teil nur gedacht....war wohl besser.

Original von TheEvilOne
Sagt mal, liegt es eigentlich in der Natur von uns Kerlen, den Valentinstag zu vergessen ?!? ^^

Ich werd unsere Wohnung ein wenig verschönern (Rosen, Luftballons) und Abends gibts dann ein schönes Abendessen (falls ichs das mit dem Essen nicht hinbekommen sollte, gibts immernoch den Pizzadienst ;) ) ... dann noch ein paar Süßigkeiten und der Abend ist gerettet (bis zum nächsten Mal)

ja kerle vergessen den valentinstag meistens...

und ich find es schön das es wenigsens noch nen paar kreative menschen gibt....
mein freund hat mir zum valentinstag nen paar filme geschenkt..... sehr tolle idee... :( ... was mach ich nur falsch???

Zurück
Oben