wasn dat hier !?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Versteh ich das richtig ?
Ist das jetzt echt mal ein Board wo ich mich in ruhe mit anderen Hackern unterhalten kann, ohne das son Moralapostel kommt und mich zu textet oder so ?
Wäre cool. War schon am verzweifeln. Bin zwar ein Hacker neuling. aber trotzdem, ich wills lernen und denke das ich mit guten Programmierkenntnissen die richtigen Voraussetzungen habe.

Bey Kamikaze

Hi Kamikaze

Das Gleiche hab ich auch gedacht wie ich auf dieses Forum Gestosen bin.

MoralPostel : ziemlich alles und jeder hier in diesem Board, mal abgesehen von mir :D :D :D .
Bei soziemlich allem was du über Hackersachen postest kriegst du eine Antwort wie" Lie dir mal die Forumregeln durch"

Aber bei solchen sachen kannst du dich gerne mit mir in verbindung setzen : mr33@sms.at

mfg

mr33

*lol* jetzt macht es mir gerade zum ersten mal spass das zu sagen "LIES DIE BOARDREGELN!!!"

@mr33: Du hast nichts begriffen *seufz*

@ Delumax du sche*ss moral Apostel ... :D :D :D

Was habe ich nicht begriffen

@ Kamikaze beachte DelumaX bitte nicht ..

mfg

mr33

also mr33 hab dich angemailt. scheinst ok zu sein.
alle anderen schwachmaten weise ich drauf hin, das selbst Bach schon ein Hacker war.

Und das sich viele Hacker mit einer Vereinigung brüsten der auch Ghoete und Schiller angehörten.

Also schnauze halten und mal bissl denken.
Sry ist nicht meine art. aber bei so matschbirnen muss das einfach mal sein.

bey kamikaze

An delumax und alle anderen Lies mal die forum regeln kanditaten : Nemt mal den stock aussm arsch und seht die ganze sache mal lockerer 8) 8)

mfg

mr33

Jedes mal dasselbe mit den jungen Leuten. Labern blöd daher weil sie meinen die ober-1337en zu sein und respektieren nie die Meinungen anderer. Zum kotzen. X(

Weitere Diskussionen sind sinnlos, deshalb:

---closed---​

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben