Hallo hab mir heute von Vodafone Web and Walk gekauft, im paket war 1 Laptop mit Linux (Kubuntu) als Betriebssystem, und der stick, nun wollte ich alles testen, um komme nicht weiter unter Linux öffnet sich leider keine installationsdatei und unter Speichermedien wird der usb stick nicht angezeigt, wobei ich aber schon verbindung zu umts herstellen konnte.
Dabei war 1 cd, leider hat sie keine datei mit den namen install, bzw es gibt eine solche datei die sich nicht öffnen lässt.
kennt sich zufällig jemand damit aus ?
Ich weiss das mein Problem nicht gut beschreiben ist, kenn mich leider mit Linux nicht so gut aus.
problem ist gelöst, hab einfach das kästchen offline arbeiten deaktiviert. scheint alles schon installiert gewesen zu sein, naja handbücher ...
Dabei war 1 cd, leider hat sie keine datei mit den namen install, bzw es gibt eine solche datei die sich nicht öffnen lässt.
kennt sich zufällig jemand damit aus ?
Ich weiss das mein Problem nicht gut beschreiben ist, kenn mich leider mit Linux nicht so gut aus.
problem ist gelöst, hab einfach das kästchen offline arbeiten deaktiviert. scheint alles schon installiert gewesen zu sein, naja handbücher ...