web-pakete editieren?!

moin an alle.. habe da mal ne frage, besteht die moeglichkeit online gamez mittels WEB-PAKET editing zu manipulieren? ich bin relativ neu auf dem gebiet und, habe gerad mein handy gerootet und die moeglichkeiten erkannt die sich dadurch bieten, .cap dateien zu sniffen mit z.b WIRESHARK also auslesen da bin ich schon hintergekommen, DSPLOID oder DROIDSHEEP sind wirklich coole apps aber da ich kaum erfahrung mit dergleichen habe.. jedoch super zum hijacken von accounts, wifi u.s.w :D trotzdem keine hilfe... habe dennoch eine sehr interessante seite gefunden: Intercepter-NG mit sehr professionell darstellungen der penetrations moeglichkeiten des programms das man downloaden kann, auch fuer android: http://intercepter.nerf.ru/intercepter.apk aber fuer mich klingt das alles japanisch ^,* wie dem auch sei, ist es moeglich pakete zu editieren? wenn ja bitte guiden, danke

moin an alle.. habe da mal ne frage, besteht die moeglichkeit online gamez mittels WEB-PAKET editing zu manipulieren?
Was ist denn ein Web-Paket?

ich bin relativ neu auf dem gebiet und, habe gerad mein handy gerootet und die moeglichkeiten erkannt die sich dadurch bieten,
Nein, das hast du ganz sicher nicht. Du hast vielleicht Blut gerochen, aber die Beute ist noch einige Jahre, die du mit Lernen verbringen musst, entfernt. Zuerstmal hast du nämlich rausbekommen, wie man seinen Rechner mit Malware/Trojanern verseucht. (Tipp: Indem man beliebige Tools von Hacker-Seiten installiert, fremde Crackz verwendet u.ä..)

jedoch super zum hijacken von accounts, wifi u.s.w :D trotzdem keine hilfe...

Zu diesem Thema solltest du dies unbedingt noch lesen: http://www.hackerboard.de/news-ankuendigungen/654-forum-regeln.html (Auch wenn du das eigentlich schon vor deiner Registrierung hier hättest tun sollen.)

wie dem auch sei, ist es moeglich pakete zu editieren? wenn ja bitte guiden, danke