Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich wollte mich Programieren anfangen.Ich wuerde auch gerne eigene Internetseiten gestalten.Was genau könnt ihr mir empfehlen bzgl.CMS Systemen .Wo kann man sich da rein arbeiten für Anfänger.Danke
Ansich sind das 2 verschiedene Dinge. Websiten erstellt man mit HTML und CSS und das hat erstmal nichts mit Programmierung zu tun. Zusätzlich kanst du dann z.B mit PHP oder Java Script dynamischen Content einbauen. Das wäre dann die Programmierung.
Für den Anfang würde ich mir HTML und CSS anschauen. Wen du das beherscht, kanst du anfangen PHP / Java Script einzubinden.
Abgesehen davon das ich erst die Grundlagen lernen würde, TYPOlight (nicht mit Typo3 verwechseln! Wird deshalb auch in der nächsten Version in Contao umbenannt :wink. Wordpress kann mit einigen Plugins auch gut als CMS eingesetzt werden.