Eydeet
0
Ich habe vor einigen Jahren mal irgendwo eine Webseite gefunden, auf der es verschiedene Spiele gab, darunter z.B. ein Spiel, bei dem man Puzzleteile auf einer Fläche anordnen musste, ohne dass sich zwei überschneiden, oder ein Spiel, bei dem man eine Schlange so steuern musste, dass sie nicht in die Schlange des anderen "gecrasht" ist.
Diese Spiele sollte man durch ein Programm lösen, dass entweder die Aufgaben herunter- und die Lösung hochgeladen hat, oder das auf die Webseite hochgeladen wurde und so gegen andere Programme antreten konnte.
Jetzt weiß ich aber leider die Adresse nicht mehr. Über Google habe ich auch nichts gefunden. Kennt vielleicht jemand diese Webseite?
Diese Spiele sollte man durch ein Programm lösen, dass entweder die Aufgaben herunter- und die Lösung hochgeladen hat, oder das auf die Webseite hochgeladen wurde und so gegen andere Programme antreten konnte.
Jetzt weiß ich aber leider die Adresse nicht mehr. Über Google habe ich auch nichts gefunden. Kennt vielleicht jemand diese Webseite?