Webseiten mehrmals clicken

Hi,

nach der Reinstallation von WinXP-SP2 hat mein Rechner folgendes Problem: manche Webseiten müssen mehrmals geclickt werden, um überhaupt vorzukommen. Ein Netzwerkfehler kann ausgeschlossen werden. Was kann die Ursache sein?

MfG
Blanc

Ist das nur bei Websides so, oder auch im normalen Betrieb der Fall, beispielsweise beim Öffnen einer Datei?
Falls ja, würde ich auf die Maus tippen ?(...Vlt hast du ja den Treiber noch nicht richtig installiert or stuff...Sry sonst kA...

mfg LaNdRiX

Ich hab das Problem beim IE 7 Beta 2 *duck*
Bei manchen Links muss ich erst einen neuen Tab öffnen damit sie angezeigt werden und nein, es ist nicht der Popupblocker dran schuld!

Das hat nichts mit der Maus zu tun! Ich habe den Firefox-Browser installiert und der scheint das gleiche zu haben. Der Fehler ist <Seite nicht gefunden>. Wir haben eine LAN-Verbindung im Gebäude, die über ADSL ans Internet angeschlossen ist.

Ciao

Hi!

Vor einiger Zeit hatte ich das Problem auch mal, Win XP Pro und alle Browser. Ich glaub mich zu erinnern, dass das irgendwas mit dem DNS Server zu tun gehabt hatte, bin mir da aber nicht mehr sicher, da ich damals auch ziemlich ratlos dasass und nicht wusste, woran das liegen könnte.

Zurück
Oben